Empirische Mastertechniken
Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empirische Mastertechniken “
Inhaltsverzeichnis zu „Empirische Mastertechniken “
Explorative Mastertechniken (z. B. Expertengespräch, Grounded Theory)Explikative Mastertechniken (z. B. Erfolgsfaktorenforschung, Eventstudien)Generalisierende Mastertechniken (z. B. Mixed Methods, Replikation)
Autoren-Porträt
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens "Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting".Prof. Dr. Martin Eisend lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder).
Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt Marketing an der University of Strathclyde in Glasgow, GB.
Bibliographische Angaben
- 2009, XIV, 517 Seiten, Maße: 17,1 x 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Carsten Baumgarth, Martin Eisend, Heiner Evanschitzky
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834915726
- ISBN-13: 9783834915726
- Erscheinungsdatum: 31.08.2009
Kommentar zu "Empirische Mastertechniken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Empirische Mastertechniken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empirische Mastertechniken".
Kommentar verfassen