Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen

Eine empirische Untersuchung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier und Holger Schunk richten den Fokus ihrer Untersuchung auf einen Einstellungstransfer von einem Großevent auf den Sponsor.
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13016688

Buch69.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13016688

Buch69.99
In den Warenkorb
Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier und Holger Schunk richten den Fokus ihrer Untersuchung auf einen Einstellungstransfer von einem Großevent auf den Sponsor.

Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Frank Huber

Weitere Empfehlungen zu „Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich