Ihre Suche nach „Frank Huber“ in „Alle Kategorien“
Mobilität für alle
Andreas Herrmann, Frank Huber, Johann Jungwirth
27.99 €
Mobilität für alle
Andreas Herrmann, Johann Jungwirth, Frank Huber
32.00 €
Mobilität für alle,Audio-CD
Andreas Herrmann, Johann Jungwirth, Frank Huber
24.95 €
Mobilität für alle
Andreas Herrmann, Johann Jungwirth, Frank Huber
29.99 €
Mobilität für alle
Andreas Herrmann, Johann Jungwirth, Frank Huber
29.99 €
Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten / JGU Reihe Marketing Bd.8
Frank Huber, Sebastian Schneider, Chiara Heldmann
29.99 €
Handbuch des Staatsrechts - Neuausgabe
Ino Augsberg, Matthias Jestaedt, Wolfgang Kahl, Paul Kirchhof, LL. M. (Yale) Kischel, LL. M. (Cornell) Kube, Lothar Michael, LL. M. (Frankfurt a. M. Miller, Andreas L. Paulus, Frank Schorkopf, Indra Spiecker gen. Döhmann, Frauke Brosius-Gersdorf, LL. M. (London) Thym, Uwe Volkmann, Christian Waldhoff, Udo Di Fabio, Christoph Engel, Michael Germann, LL. M. (Yale) Haltern, Peter Michael Huber, Stefan Huster, Josef Isensee
Statt 250.00 € 22
249.99 €
Übungsbuch Grundlagen des öffentlichen Rechts
Michael Bajlicz, Alexander Frank, Tobias Huber, Michelle Lazarescu, Sebastian Lendl, Sophia Lienbacher, Rosa Mayrhofer, Diba Proksch, Felix Reimann, Markus Tilzer
18.48 €
healthstyle / healthstyle
Ulrich Duprée, Kathrin Fassnacht, rer. nat. Torsten Pfitzer, Bernhard Huber, Mag. Christina Schmid, Claudia Kiene, Roland Tennie, Ulrike Bossmann, Martin Geiger, Kara Pientka, Birgit Schnack-lorio, Björn Kurtenbach, Dieter Riebe, Peter Hupke, Kim Fleckenstein, Jens Wolf Garling, Frank Behrendt, phil. Isa Grüber, Dunja Esther Remaklus, sc. nat. Urszula Rüfenacht
4.49 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Frank Habann, Frank Huber, Heinz-Werner Nienstedt, Julia Reinelt
42.25 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Statt 34.50 € 22
24.99 €
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
29.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
34.50 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
39.50 €
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel / JGU Reihe Marketing Bd.1
Frank Huber, Cecile Kornmann, Sandra Wolnitz
29.99 €
Der Wert der Markenpersönlichkeit / Gabler Edition Wissenschaft
Michaela Weis, Frank Huber
35.96 €
Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen
32.99 €
Marke Mensch
Sven Henkel, Frank Huber
39.99 €
Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen
Statt 32.99 € 22
20.67 €
Produktmanagement
Andreas Herrmann, Frank Huber
59.99 €
Produktmanagement
Andreas Herrmann, Frank Huber
Statt 59.99 € 22
46.99 €
13.99 €
42.99 €
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.331
Frank Huber
38.66 €
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier, Holger Schunk
49.44 €