Geschäft mit Wort und Meinung
Medienunternehmer seit dem 18. Jahrhundert. Büdinger Forschungen zur Sozialgeschichte 1996 und 1997
Der vorliegende Band faßt die Büdinger Tagungen der Jahre 1996 und 1997 zusammen. In 16 Beiträgen werden Medienschaffende aus Buch- und Pressewesen, aber auch Rundfunk, Film und dem Bereich der neuen interaktiven Medien vorgestellt. Wissenschaftler - vor...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäft mit Wort und Meinung “
Klappentext zu „Geschäft mit Wort und Meinung “
Der vorliegende Band faßt die Büdinger Tagungen der Jahre 1996 und 1997 zusammen. In 16 Beiträgen werden Medienschaffende aus Buch- und Pressewesen, aber auch Rundfunk, Film und dem Bereich der neuen interaktiven Medien vorgestellt. Wissenschaftler - vor allem Historiker und Kommunikationswissenschaftler - und auch Praktiker aus den verschiedenen Medienbereichen untersuchen, ob es möglich ist, den Medienunternehmer als spezifischen Typus anhand verifizierbarer Kriterien zu bestimmen. Der Schwerpunkt liegt auf den Medien des 20. Jahrhunderts, doch zeigen Beiträge über die Jahrhunderte vorher die Entwicklungslinien auf, die zur heutigen Medienlandschaft führten.
Bibliographische Angaben
- 1999, Reprint 2019, 385 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Günther Schulz
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 348656370X
- ISBN-13: 9783486563702
- Erscheinungsdatum: 24.02.1999
Kommentar zu "Geschäft mit Wort und Meinung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäft mit Wort und Meinung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäft mit Wort und Meinung".
Kommentar verfassen