Handbuch Dienstleistungsmarketing
Planung - Umsetzung - Kontrolle
Dienstleistungen erfolgreich vermarkten Incorporating key findings from the dedicated task forces of the 13th Congress on Antiphospholipid Antibodies, this book presents evidence-based, state-of-the-art information on antiphospholipid syndrome, from the world's preeminent authorities.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing “
Dienstleistungen erfolgreich vermarkten Incorporating key findings from the dedicated task forces of the 13th Congress on Antiphospholipid Antibodies, this book presents evidence-based, state-of-the-art information on antiphospholipid syndrome, from the world's preeminent authorities.
Klappentext zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing “
Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern - besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing “
Besonderheiten des DienstleistungsmarketingInformationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing
Strategisches Dienstleistungsmarketing
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Operatives Dienstleistungsmarketing
Implementierung des Dienstleistungsmarketing
Controlling des Dienstleistungsmarketing
Internationales Dienstleistungsmarketing
Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , Heribert Meffert
- 2012, 940 Seiten, 367 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 18,2 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383493660X
- ISBN-13: 9783834936608
Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen