Homer & ich, Gwen Cooper

Homer & ich

Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Gwen Cooper

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
26 Kommentare
Kommentare lesen (26)

5 von 5 Sternen

5 Sterne22
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 26 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Homer & ich".

Kommentar verfassen
Weltbild-Vorteil
Eine Freude für Schmusetigerfans

Rührend, beglückend, entzückend, wunderbar.

In Gwens Leben passt gerade irgendwie gar nichts. Sie hat einen mies bezahlten Job und dazu noch eine gescheiterte Beziehung. Doch da begegnet ihr Homer, ein wenige...

Buch 4.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5148793

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Homer & ich"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin J., 13.09.2011

    Ich kann jedem Homer nur ans Herz legen. Nach diesem Buch (und auch schon während des Lesens) gehört man automatisch zum Fanclub dieses tapferen kleinen Kämpfers.
    Einzig schade ist, dass nicht der Original-Homer auf dem Cover abgebildet ist.
    Es ist faszinierend, wie einem ein kleiner Kater eine Lehrstunden in Sachen Leben nach der anderen gibt, ohne dass es oberlehrerhaft wirkt.
    Zu Beginn des Buches war ich der Meinung, dass ich Mitleid mit diesem kleinen Kerl haben müsste, dieses Buch - naja, eher Homer - hat mich gelehrt, dass er dies wohl nicht fordert. Sondern dass er das macht, was jeder machen sollte: Sein Leben genauso leben, wie man es möchte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EngelMause, 20.06.2011

    Ich fande das Buch Homer&ich einfach klasse und ich habe jedesmal den Homer mir auch wirklich bildlich vor Augen vorstellen können. Ich werde dieses Buch aufjedenfall weiter empfehlen an alle die Katzen lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., A., 26.05.2011

    Habs in einem Stück durch gelesen, war ehrlich toll konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Kann es nur jeden Katzenliebhaber und auch jedem anderen ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra M., 31.05.2011

    Homer und Ich ist einfach ein tolles Buch, welches viel vom Dasein des Katers "Homer" erzählt. Gerade wenn mann selbst schon eine Katze hat/hatte kann man sich sehr oft gut in die Situationsbeschreibungen hineinversetzen, was einem doch immer wieder ein Schmunzeln hervorruft. Ich möchte dieses Buch gern weiterempfehlen, da es mir sehr gefallen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy B., 04.09.2011

    "Homer und ich" ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen hab! Als Katzenliebhaber unbedingt ein Muss. Die Geschichte ist authentisch, lustig und mitfühlend geschrieben. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mitgefiebert, gelacht und geweint. Die Geschichte von Homer ist sehr inspirierend und ich habe dieses Buch schon jedem, den ich kenne, weiterempfohlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 06.12.2011

    Das Leben mit einer kleinen blinden Katze die niemand haben wollte. Gwen Cooper nahm den kleinen Homer bei sich auf und beschreibt wunderbar das Leben mit dieser Katze. Ich habe viel gelacht und manchmal auch verschämt ein Tränchen weggewischt. Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe zwischen Mensch und Tier. Dieses Buch kann ich jedem Katzen- oder Tierliebhaber nur empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 28.05.2011

    Beim Lesen habe ich staendig das schwarze Fellknäuel vor mir gesehen. Die beste Katzenstory, die ich seit langem gelesen habe. Der Schluss hat mich sehr an unseren verstorbenen schwarzen Wirbelwind erinnert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katzen fan, 05.06.2011

    ich finde das buch toll wenn man anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika O., 29.11.2011

    Da ich am liebsten wahre Geschichten lese, hatte ich mich für dieses Buch entschieden, und bin zu einem großen Fan des blinden Katers Homer und seiner Adoptivmutter Gwen Cooper geworden. Mittlerweile habe ich unter der angegebenen Internetadresse www.gwencooper.com beide auch in Videos gesehen und lese regelmäßig ihren Blog. Ferner habe ich das Buch im englischen Original bestellt. Einzig schade finde ich, dass das Titelbild der deutschen Ausgabe nicht den echten Homer zeigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid W., 31.12.2011

    Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen. Dieses Buch aber hat mich sehr berührt. Ein Muß für jeden Katzenfan, aber auch für Nichtkatzenfans. Es ist einfach wunderbar und man kann sich an den kleinen Kater ein Beispiel nehmen. Sehr zu empfehlen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Homer & ich“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating