Innovators Dilemma
Bestellnummer: 24341422
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Statt 29.80 € 19
23.99 €
29.80 €
36.90 €
21.00 €
20.20 €
32.00 €
49.00 €
44.99 €
34.99 €
54.95 €
39.80 €
25.00 €
32.00 €
54.95 €
34.90 €
Statt 34.90 € 19
27.99 €
22.99 €
29.80 €
12.99 €
45.99 €
HBR at 100 / Harvard Business Review Press
Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen, W. Chan Kim, Renee A. Mauborgne
36.99 €
6.99 €
HBR's 10 Must Reads on Creative Teams Collection (7 Books) / Harvard Business Review Press
Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Indra Nooyi, Marcus Buckingham, Adam Grant
159.99 €
HBR's 10 Must Reads on Technology and Strategy Collection (7 Books) / Harvard Business Review Press
Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen, Rita Gunther McGrath, Thomas H. Davenport
159.99 €
HBR's 10 Must Reads on Organizational Resilience (with bonus article "Organizational Grit" by Thomas H. Lee and Angela L. Duckworth) / Harvard Business Review Press
Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Angela L. Duckworth, Gary Hamel, Roger L. Martin
26.49 €
HBR's 10 Must Reads on Design Thinking (with featured article "Design Thinking" By Tim Brown) / Harvard Business Review Press
Harvard Business Review, Tim Brown, Clayton M. Christensen, Indra Nooyi, Vijay Govindarajan
26.49 €
HBR's 10 Must Reads on Strategy, Vol. 2 (with bonus article "Creating Shared Value" By Michael E. Porter and Mark R. Kramer) / Harvard Business Review Press
Harvard Business Review, Michael E. Porter, A. G. Lafley, Clayton M. Christensen, Rita Gunther McGrath
26.49 €
Anhand von erfolgreichen und missglückten Beispielen aus der Unternehmenspraxis präsentiert Innovators Dilemma Regeln für einen erfolgreichen Umgang mit dem Phänomen Bahn brechender Innovationen. Diese Regeln werden Managern helfen zu entscheiden, wann es sinnvoll ist, nicht auf bestehende Kunden zu hören, in weniger leistungsfähige Produkte mit geringen Margen zu investieren oder in noch kleine, aber wachstumsstarke Marktsegmente einzusteigen.
Vorteile auf einen Blick
- Wie bahnbrechende Innovationen etablierte Unternehmen zu Fall bringen
- Welche Regeln beim Umgang mit Innovationen existieren
- Mit neuen, aktuellen europäischen Beispielen
- Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Tom Sommerlatte
Über die Autoren Clayton M. Christensen ist Professor an der Harvard Business School. Prof. Dr. Kurt Matzler ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategische Unternehmensführung und Leadership und wissenschaftlicher Leiter des Executive MBA-Programms an der Universität Innsbruck sowie Gründungsmitglied der European Academy of Management. Dr. Stephan Friedrich von den Eichen ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung IMP (Innovative Management Partner). Prof. Dr.-Ing. Tom Sommerlatte ist Chairman der Arthur D. Little GmbH.
Stimmen zum Werk
"...heartily recommend this book ...It has the potential to change the way managers think about business." -- Getabstract
"Exzellentes Buch. Auch nach 10 Jahren noch aktuell."
"Sehr, sehr lesenswert. Es hat meine persönliche Karriere eindeutig beeinflusst." -- Leser zur Originalausgabe
- Autor: Clayton M. Christensen
- 2015, 2. korrigierter Nachdruck., XVI, 264 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,9 x 22,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzung:Matzler, Kurt; Eichen, Stephan Friedrich von den
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 380063791X
- ISBN-13: 9783800637911
Leser zur Originalausgabe
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Innovators Dilemma".
Kommentar verfassen
29.80 €
36.90 €
21.00 €
20.20 €
32.00 €
49.00 €
44.99 €
34.99 €
54.95 €
39.80 €
25.00 €
32.00 €
54.95 €
34.90 €
Statt 34.90 € 19
27.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Innovators Dilemma".
Kommentar verfassen