GRATIS¹ Geschenk CD-Box mit Kulthits für Sie!

GRATIS¹ Geschenk CD-Box mit Kulthits für Sie!

Kalte Lügen

 
 
SALE
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
SALE
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Als Henry Marbach, Schwabe und Privatdetektiv, einem Winzer im Auftrag der attraktiven Louise Münz hinterherspioniert, ahnt er noch nicht, dass ihn seine Nachforschungen zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall werden lassen. Wenn er seine Unschuld...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131726767

Schnäppchenpreis*
Buch (Kartoniert) 3.99
In den Warenkorb

*Preisbindung aufgehoben

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kalte Lügen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • Mein Buchtipp für Sie
    Als eBook bewertet

    Ein Highlight bei unseren Weltbild-Ausgaben sind Premieren – also Titel, die Sie einen gewissen Zeitraum vorab exklusiv bei Weltbild lesen können. Und ein wunderbares Beispiel dafür ist der vorliegende Krimi „Kalte Lügen“ von Julia Bernard. Das Buch hat beim Lesen richtig Spaß gemacht. Die zwei gegensätzlichen Ermittler Henry und Suzanne begegnen sich bei der Ermittlung zum Mord an einem reichen Winzer. Für die Lösung dieses Falls müssen sie auch in der Vergangenheit vieler Bürger im Ort forschen. Besonders die im Buch erzählte Legende von der Magd des Totengräbers hat mich dabei wirklich fasziniert. Grandios erzählt!

    Stephanie
    Weltbild Buch-Expertin
    Stephanie
    Weltbild Buch-Expertin
  • 5 Sterne

    36 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Till S., 23.01.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Ein super Buch - ich konnte es die ganze Nacht nicht aus den Händen legen !
    Der Detektiv Henry Marbach fährt ins Rheintal, um für eine Klientin einen Winzer zu beschatten. In einer Nacht dringt er in einen Gartenschuppen ein, um dort nach Beweisen zu suchen. Er hinterläßt überall seine Fingerabdrücke und verletzt
    sich. Am nächsten Morgen wird der Winzer dort ermordet aufgefunden und Henry wird als Mörder verdächtigt und muss untertauchen.
    Er wird gejagt, von der Polizei und auch von der Detektivin Suzanne Grießbaum.
    Die Geschichte ist hammer spannend und stets mit einem Augenzwinkern erzählt, und es ist eine Freude mitzuerleben, wie sich die sympathischen Figuren immer tiefen in den abgründigen Fall verstricken.
    Absolute Leseempfehlung !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena L., 25.01.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Ein tolles Buch! Als Krimi-Fan lese ich sehr viel, aber das Buch von Julia Bernard hat mir besonders gut gefallen! Spannend bis zum Schluss und dabei sehr humorvoll. Außerdem bekommt man direkt Lust, mal nach Baden zu reisen, auch als Nordlicht :-)
    Hoffentlich geht die Reihe bald weiter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johannes H., 15.02.2021

    Als Buch bewertet

    Ich lese "Kalte Lügen" jetzt seit zwei Tagen und kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen! Sehr spannende, aber auch entspannende Lektüre, die ich nur absolut empfehlen kann...Man kommt sich beim Lesen, wie im Urlaub vor!
    Aber will ja nicht schon zu viel erzählen ....Selber lesen und genießen!! Es lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith, 24.02.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Ein richtig schönes Buch! Ich habe es nicht mehr aus der Hand gelegt.
    Die Personen sind in ihren Eigenarten sehr gut beschrieben und alle liebenswert. Der Fall ist sehr spannend geschildert.
    Ich hoffe sehr, dass Henry Marbach und Suzanne Griesbaum mit Unterstützung ihrer Freunde weiterhin ermitteln werden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kalte Lügen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating