Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Selbständigkeit kann gut mittels des Modells der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) “
Klappentext zu „Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) “
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Selbständigkeit kann gut mittels des Modells der vollständigen Handlung bei kaufmännischen Auszubildenden angelegt werden. Die Unterweisung zeigt, wie dies auch anhand einfacher Vorgänge gestaltet werden kann. Hier wird konkret das Modell der vollständigen Handlung als Grundlage genutzt und in einzelnen Stufen des Verfahrens mit anderen Unterweisungsmethoden kombiniert, sodass eigentlich ein Methodenmix gezeigt wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Heitzer
- 2010, 6. Aufl., 44 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640518748
- ISBN-13: 9783640518746
Kommentar zu "Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)".
Kommentar verfassen