Management erfolgreicher Produkte
Das richtige Verhältnis von Kostenbewußtsein und kundenorientierter Produktstrategie ist das Rezept erfolgreicher Unternehmen. "Management erfolgreicher Produkte" behandelt die bewußte und gekonnte Kombination von Produkt-, Markt- und Effizienzdenken.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management erfolgreicher Produkte “
Das richtige Verhältnis von Kostenbewußtsein und kundenorientierter Produktstrategie ist das Rezept erfolgreicher Unternehmen. "Management erfolgreicher Produkte" behandelt die bewußte und gekonnte Kombination von Produkt-, Markt- und Effizienzdenken.
Klappentext zu „Management erfolgreicher Produkte “
Effizienz und Schlankheit des Apparats sind wichtige Voraussetzungen des Erfolgs. Gefährlich ist aber, so die Berater von Arhur D. Little, die einseitige Dosierung. Denn die Existenzberechtigung eines Unternehmens liegt in seinen Produkten und Leistungen für die Kunden.Das richtige Verhältnis von Kostenbewußtsein und kundenorientierter Produktstrategie ist daher das Rezept erfolgreicher Unternehmen. Es geht also um die bewußte und gekonnte Kombination von Produkt-, Markt- und Effizienzdenken. Einigen Unternehmen in Deutschland gelingt das hervorragend. Arthur D. Little hat viele davon begleitet und gibt diese Erfahrung hier weiter.Wie können Unternehmen die strategische Rolle ihrer Produkte verstärken?Wie können sie sich auf die Dynamik des Produktwettbewerbs einstellen?Wie können sie technologische Trends zu ihrem Vorteil nutzen?Wie müssen sie den Produktentwicklungsprozeß managen?Wie ist das Marketing für Produktinnovation zu gestalten?
Bibliographische Angaben
- 1994, 182 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Arthur D. Little
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409196366
- ISBN-13: 9783409196369
Kommentar zu "Management erfolgreicher Produkte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management erfolgreicher Produkte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management erfolgreicher Produkte".
Kommentar verfassen