Marketing 6.0
Die Zukunft ist immersiv
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Großmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und...
Erscheint am 18.09.2024
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
42.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing 6.0 “
Klappentext zu „Marketing 6.0 “
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Großmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und Herausforderungen des Metamarketing und erklärt welche Zukunftsthemen das Marketing erwarten: . Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality . Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha . Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen . Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle Sinne Ein unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Hermawan Kartajaya , Iwan Setiawan
- 2024, 240 Seiten, Maße: 13,8 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Petra Pyka
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3593519925
- ISBN-13: 9783593519920
- Erscheinungsdatum: 18.09.2024
Kommentar zu "Marketing 6.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing 6.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing 6.0".
Kommentar verfassen