Marketing 6.0 (PDF)
Die Zukunft ist immersiv
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Großmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und...
Erscheint am 18.09.2024
eBook (pdf)
38.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing 6.0 (PDF)“
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Großmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und Herausforderungen des Metamarketing und erklärt welche Zukunftsthemen das Marketing erwarten:
. Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality
. Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha
. Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen
. Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle Sinne
Ein unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.
. Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality
. Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha
. Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen
. Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle Sinne
Ein unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.Hermawan Kartajaya ist der Gründer und Vorsitzender von MarkPlus Consulting, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist der Geschäftsführer von Marketeers, Indonesiens führender Marketingplattform. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Hermawan Kartajaya , Iwan Setiawan
- 2024, 240 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: Petra Pyka
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 359345968X
- ISBN-13: 9783593459684
- Erscheinungsdatum: 18.09.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing 6.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing 6.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing 6.0".
Kommentar verfassen