Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
Modern Concepts of Organisational Marketing
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderne Konzepte des organisationalen Marketing “
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
Klappentext zu „Moderne Konzepte des organisationalen Marketing “
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
Inhaltsverzeichnis zu „Moderne Konzepte des organisationalen Marketing “
Business-to-Business-Marketing.- Science-to-Business-Marketing.- Hochschul-Wissens- und Technologietransfer.- Interorganisationales Innovationsmanagement.- Organisationales Markenmanagement.Autoren-Porträt
Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).
Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.
Bibliographische Angaben
- 2014, 408 Seiten, 38 Abbildungen, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Kliewe, Thorsten; Kesting, Tobias
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658046791
- ISBN-13: 9783658046798
Kommentar zu "Moderne Konzepte des organisationalen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Moderne Konzepte des organisationalen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Konzepte des organisationalen Marketing".
Kommentar verfassen