GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Vergiss ihn nicht

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Alice ist 39, glücklich verheiratet und hat drei Kinder. Doch nach einem Sturz verliert sie ihre Erinnerung und wird 10 Jahre zurückversetzt: Sie glaubt, wieder 29, total verliebt und mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein.

Ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5407689

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vergiss ihn nicht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 29.08.2011

    Zufall
    Ich habe das Buch letzte Woche gekauft, seit der Geburt meiner Zwillinge vor fast 6 Jahrem, das 1., und gleich, in einer Nacht, komplett gelesen (wobei ich Freitag doch sehr müde an meinem Schreibtisch saß). Es fesselt einen so, dass eine Lesepause für micht garnicht mgl. war. Es ist so gut geschrieben, die einzelnen Charaktere konnte ich mir so gut vorstellen... irgendwie fühlt man sich, als ob man direkt dabei ist. Wobei der Gedanke, dass mir selbst sowas passieren könnte.... Ich will garnicht drüber nachdenken... Oh Gott, wenn ich meine Kinder nicht kennen würde, bzw. nicht mehr!!!... LESEN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regine, 07.12.2010

    Das Buch war ein Spontankauf. Weder der Titel, noch die Schriftstellerin waren mir ein Begriff.
    Doch von der ersten Seite an habe ich dieses Buch verschlungen. Ich konnte und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Phantastisch zu lesen.
    Wunder, wunderschön - und ein kleines Wunder. Jeder Leser wird in dem Roman einen Teil von sich selbst wieder erkennen.
    Und ganz bestimmt war dies nicht der letzte Roman von Liane Moriarty, den ich gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.R., 25.05.2011

    Ich habe bereits ein Buch dieser Autorin verschlungen * Ein Geschenk des Himmels *
    Ich war schwer begeistert, da ich manchmal so 2 Romane in der Woche schaffe ; ) wenn sie gut und flüssig geschrieben sind!
    * Vergiss ihn nicht * ist klasse, ich hatte gehofft dass dieser Roman gut ist!!!
    Es ist spannend von Anfang bis Ende, sehr zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.R., 06.12.2010

    Wie oft wünscht man sich die Zeit zehn Jahre zurück drehen zu können!? Wenn man als einziger 10 Jahre seines Lebens "vergisst", während für alle anderen die Zeit weiter geht, hat das so seine Vor- und Nachteile. Ein packendes Buch, welches einen dazu bringt, seine eigene Zeit öfters zu überdenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica H., 03.01.2011

    Ich hab noch nie in meinem Leben ein Buch zu Ende gelesen. Da mein Freund ein begeisterter Buchleser ist, dachte ich mir, kauf dir auch mal ein Buch. Hab mir "vergiss ihn nicht" gekauft. Das war super toll und spannend das Buch. Ich hab es in einer Woche zu Ende gerlesen. Hab mir direkt ein neues Buch gekauft:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vergiss ihn nicht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating