Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender
Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmarketing
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender “
Klappentext zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender “
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Inhaltsverzeichnis zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender “
1 Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen1.1Einleitung1.2Ziele und Aufbau der Studie1.3 Methodik1.4 Auswahl der untersuchten Hochschulen1.5 Grenzen der Studie2 Leitlinien für die Gestaltung von Websites für das internationale Hochschulmarketing2.1 Bedeutung und Ziele der Website für das internationale Hochschulmarketing2.2Kriterien zur Gestaltung und Evaluation internationaler Websites3Evaluation ausgewählter Hochschulen: Ergebnisse und Handlungsempfehlungen im Überblick3.1Übersicht3.2Die internationalen Websites deutscher Hochschulen: Entwicklungsstand, Gestaltungsempfehlungen und Herausforderungen4Evaluation und Gestaltungsbeispiele der Hochschulwebsites im Einzelnen4.1Deutsche Hochschulen im Überblick4.2Ausländische Benchmarks5Fazit und Ausblick
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Bode , Nina Klaes , Alexandra Kleinert
- 2011, 208 Seiten, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3763943927
- ISBN-13: 9783763943920
Kommentar zu "Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender"
0 Gebrauchte Artikel zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender".
Kommentar verfassen