Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Altpapier-Presse

 
 
Merken
Merken
 
 
Altpapier clever verarbeiten. So enorm platzsparend lassen sich Zeitungs- und Prospekt-Stapel komprimieren! In wenigen Schritten verwandeln Sie überschüssiges Papier in handliche, fest gepresste Briketts. Handpresse aus solidem Metall, einfachste Bedienung per Hebelwirkung.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5014914

7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Altpapier-Presse"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 14.01.2011

    Die Presse ist super, wir brauchen für unser Altpapier jetzt deutlich weniger Stauraum und das Einwerfen in die Altpapiercontainer ist auch einfacher, da einem die zeitungen nicht mehr aus der Hand rutschen, wenn man einen ganzen Stapel auf einmal einwerfen will.
    Das ein nicht vollständig durchtrockneter Brikett eine Ordnungswidrigkeit darstellen könnte, kann ich nicht nachvollziehen. Es wäre nur ordnungswidrig, wenn man die Briketts als Brennmaterial verwenden würde, aber man darf auch trockenes und ungepresstes Zeitungspaier nicht einheizen.
    Fazit:
    Geniales Produkt (auch wenn die Idee nicht mehr neu ist), das einem gute Dienste leistet, wenn man sein Altpapier platzsparend sammeln und einfach entsorgen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith, 18.03.2011

    Große Enttäuschung!! Das Gerät erfüllt nicht das, was verspricht. Sehr Zeitintensiv ist allein schon die Vorbereitung, dann beim Ausdrücken hat man echt mit Schmerzen zu kämpfen, da der Hebel in die Hände schneidet. Mühselig ist auch das Entfernen der Blöcke, nicht zu sprechen, das die auseinander fallen, wenn man nicht vorsichtig genug ist. Es trocknet sehr lange, also hat man noch eine Weile eine schöne Sauerei auf dem Hof. Ich kann gar nicht vorstellen, wie macht man das, wenn man eine Wohnung, und nicht Haus hat. Also wer viel Zeit hat, bitte schön, kann man die lange weile damit vertreiben, aber für berufstätige ist es keine Erleichterung. Ich werde in der Zukunft lieber einmal mehr zum Müllabladeplatz fahren, diese Arbeit tue ich mir nie wieder an. Ich kann nicht mal verschenken, so sehr hasse ich doch niemanden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bonnie, 01.02.2012

    Ich bleibe dann doch lieber bei meiner platzsparenden, herkömmlichen Variante. Alle Zeitungen u. Prospekte sowie sonstige Blätter etc. schön übereinander legen und Kartons und Pakete klein machen und zereissen. Da bin ich schneller als wenn ich mir die ganze Sauerei mit dem Gerät an tuen muss (inkl. zereissen, einweichen, auspressen, Schweinerei wegmachen und trocknen lassen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mana, 21.01.2011

    Nachdem ich nun das schon gesammelte Altpapier gut eingeweicht hatte, dann zum Pressen kam, war es für mich fast unmöglich als Frau, diese Presse so zu bedienen dass genug Wasser austrat.
    Nachdem ich männliche Hilfe angefordert habe, kann ich jetzt behaupten dass die Brikett nach ungefähr 7 Tagen auf der Heizung oder nach ca. 1,5 Std. im Backofen nach dem Pizza backen vollständig trocken sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 15.10.2010

    Geniale Idee! Wir lesen viel Zeitung und haben auch permanent irgendwelche Werbeprospekte im Briefkasten. Da kommt eine ganze Menge Altpapier zusammen, das natürlich auch fachgerecht entsorgt werden will. Nachdem ich das Altpapier, dass sich in den letzten beiden Wochen angesammelt hatte, gepresst hatte, braucht es nur noch einen Bruchteil des Platzes, und es reicht, es alle 2-3 Monate wegzufahren.
    Selbst wenn ich es nass in den Altpapiercontainer werfe, ist das nicht verboten, da es in die Einwurfschlitze sowieso reinregnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Altpapier-Presse“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating