Zaubertasse "Hexenkessel"

 
 
  • Magischer Becher mit verblüffendem Wärme-Effekt
  • Flammenmotiv erscheint nach Einfüllen von heißen Getränken
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 147497705

12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zaubertasse "Hexenkessel""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    61 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan S., 12.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Tassen sehen nett aus, keine Frage...
    jedoch: das Dekor ist nur auf der Vorderseite zu sehen. Rundum wär's ein schöner Hingucker.
    Die Angabe des Fassungsvermögens ist sehr optimistisch. Die Artikelbeschreibung besagt 400 ml Füllmenge.
    Randvoll sind's gerade mal 350 ml und eine sehr ruhige Hand wäre nötig um nichts zu verschütten.
    Nutzbar sind 300 ml. Also 25% weniger als angegeben. Sehr schade!
    Ich habe die Tassen aufgrund der Füllmenge bestellt. Zurückschicken ist mir zu aufwendig.
    Werde sie mal als Mitbringsel verwenden.
    12,99 € sind in meinen Augen dafür auch etwas überteuert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kunde, 06.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Tasse sieht gut aus und auch der Effekt funktioniert gut.
    Wie jedoch bereits beschrieben, fast die Tasse, entgegen der Artikelbeschreibung und der Angabe auf der Verpackung, KEINE 400ml.
    Bis zum obersten Rand sind es 350ml und nutzbar ist die Tasse aus meiner Sicht für ca. 300ml.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina h., 27.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Flammen funktionieren und macht auch spass, desing ist auch cool. Ich war aber auf der suche nach einer GROSSEN TASSE 400 ml wär perfekt, tasse fasst aber gerade mal 350 ml (und das randvoll) nurtzbar maximal 3 dl (mit ruhiger hand) also abgaben nicht korrekt! Sehr schade. Hätte ich nir die andeen bewertungen gelesen, dann hätte ich die tasse nicht bestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronja B., 29.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde die Tasse wirklich witzig, gerade den Flammeneffekt, aber der Betrug mit der falschen Größenangabe war doch enttäuschend. Wenn ich eine 400ml Tasse kaufe brauche ich keine die bei 300ml schon fast überläuft. Ich habe nach Reklamation eine wie ich finde recht knappe Entschuldigung und eine Entschädingungszahlung erhalten. Wenn man die anderen Kommentare liest wird die Tasse wohl weiterhin kleiner als angegeben verkauft. Kann ich also nicht empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin B., 21.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Originell und praktisch - auch über Helloween hinaus und nicht nur für Zauberwesen zu gebrauchen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zaubertasse "Hexenkessel"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating