Der Aufstieg der Manager / Wertewandel im 20. Jahrhundert Bd.7 (PDF)
Wertewandel in den Führungsetagen der westdeutschen Wirtschaft, 1949-1989
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Manager auch in der Bundesrepublik zur prägenden Figur moderner Unternehmen. Bernhard Dietz erklärt diesen Aufstieg der Manager und setzt ihn in Beziehung zu sich wandelnden Idealen und Leitbildern. Indem er untersucht,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
94.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Aufstieg der Manager / Wertewandel im 20. Jahrhundert Bd.7 (PDF)“
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Manager auch in der Bundesrepublik zur prägenden Figur moderner Unternehmen. Bernhard Dietz erklärt diesen Aufstieg der Manager und setzt ihn in Beziehung zu sich wandelnden Idealen und Leitbildern. Indem er untersucht, wie sich "Arbeit", "Leistung" und "Führung" zwischen Nationalsozialismus und Neoliberalismus veränderten, leistet er einen ganz neuen Beitrag zu einer Kulturgeschichte des Kapitalismus.
Autoren-Porträt von Bernhard Dietz
Bernhard Dietz, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernhard Dietz
- 2020, 1. Auflage, 524 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110651270
- ISBN-13: 9783110651270
- Erscheinungsdatum: 05.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.57 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Der Aufstieg der Manager / Wertewandel im 20. Jahrhundert Bd.7"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Aufstieg der Manager / Wertewandel im 20. Jahrhundert Bd.7“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Aufstieg der Manager / Wertewandel im 20. Jahrhundert Bd.7".
Kommentar verfassen