GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing (ePub)

Neuro-Marketing in der Live-Kommunikation
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft - Medien-, Sport und Eventmanagement, Sprache:...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 43202738

eBook (ePub) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jule, 29.04.2013

    Die aktuelle Relevanz, Marketing aus anderen Perspektiven zu betrachten, als an klassischen Werbekonzepten festzuhalten, muss nicht bekräftigt werden. Der Wahrnehmungsprozess an sich ist viel differenzierter und komplexer als er im klassischen Marketing erläutert wird. Diese wunderbare Arbeit hat den Themenbereich Neuromarketing fundiert dargestellt und an Hand vielzähliger anschaulicher Erklärungen den Themenkomplex verständlicher gestaltet. Inszenierungsbeispiele runden die unbegrenzten Möglichkeiten und das Potenzial dieses interessanten Themengebietes ab. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, und zwar nicht nur für Marketing Fachleute, sondern für Jedermann, der neurologische Aspekte in Verknüpfung mit Emotionen und Verhaltensweisen kennen lernen möchte. Viel Spaß beim Lesen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 14.01.2013

    Eine gelungene Übertragung von neurowissenschaftlichen Fakten zu praxisnahen Umsetzungsmöglichkeiten und Tipps für Marketing-Events.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinrich S., 14.01.2013

    Sehr interessantes Buch ! Gut recherchiert und logisch dargelegt ohne das der Leser verwirrt wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating