Instagram REELS Marketing (ePub)
Entdecke die Tipps und Strategien, um dieses unglaubliche Marketingpotential zu erschließen und wahnsinnige Ergebnisse zu erzielen
Reels bieten Marken eine neue Möglichkeit, ihre Community auf Instagram aufzubauen und zu engagieren das erweitert ihre Reichweite. Wie Stories und IGTV bietet Reels Marken die Möglichkeit, kreativ mit ihren Inhalten umgehen, ohne das Aussehen ihres...
sofort als Download lieferbar
Bisher 6.99 €
Aktionspreis bis 10.05.2024*
Aktionspreis bis 10.05.2024*
eBook (ePub) -29%
4.99 €
*befristete Preissenkung des Verlages
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instagram REELS Marketing (ePub)“
Reels bieten Marken eine neue Möglichkeit, ihre Community auf Instagram aufzubauen und zu engagieren das erweitert ihre Reichweite. Wie Stories und IGTV bietet Reels Marken die Möglichkeit, kreativ mit ihren Inhalten umgehen, ohne das Aussehen ihres Instagram-Hauptrasters zu beeinträchtigen. Wenn Sie Instagram bereits verwenden, um Ihre Marke zu vermarkten, lohnt es sich, Instagram Reels hinzuzufügen zu Ihrem Arsenal. Mit der neuesten Funktion von Instagram, Reels, können Benutzer 15-sekündige Multi-Clip-Videos aufnehmen und bearbeiten mit Audio, Effekten und anderen kreativen Optionen. Sie können Rollen mit Ihren Followern teilen auf Ihren Hauptfeed (obwohl Sie nicht müssen) und sie für alle verfügbar machen durch den Explorer-Feed von Instagram. Für Marketer ist es wichtig zu verstehen, dass Reels keine eigenständige App ist. Stories wurde es in die Kernfunktionalität von Instagram integriert. Dies ist wichtig, da Instagram eine vorhandene Benutzerbasis und eine vertraute Erfahrung bietet. Und wie bei Stories und IGTV können Sie darauf wetten, dass Instagram seinen Algorithmus überarbeiten wird, um seine Verwendung zu fördern und sicherzustellen, dass Reels ein Erfolg wird. Wir haben alles in diesem Leitfaden behandelt, einschließlich einiger der Empfohlene Vorgehensweise, um perfekte Instagram Reels zu erstellen, die nicht nur mit Ihren Zuschauern kommunizieren, sondern auch dazu beitragen, eine starke Basis von Markenbefürwortern zu schaffen. Lass uns anfangen!
Autoren-Porträt von Heiko Boos
Heiko Boos, Jahrgang 1976, fand schon in jungen Jahren seine Liebe zu Büchern und zur Technik. Bereits im Alter von 19 Jahren gründete er während der Berufsausbildung sein erstes Unternehmen. Durch das Lesen von unzähligen Büchern ist er davon überzeugt, dass jeder Mensch sein Leben durch das Lesen von Sach- und Fachbüchern erheblich verbessern kann. Eine der wichtigsten Fähigkeiten dazu ist das schnelle Lesen und die Umsetzung der gelesenen Inhalte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heiko Boos
- Altersempfehlung: Ab 14 Jahre
- 2023, 100 Seiten, Deutsch
- Verlag: via tolino media
- ISBN-10: 375792861X
- ISBN-13: 9783757928612
- Erscheinungsdatum: 24.07.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 8.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Instagram REELS Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instagram REELS Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instagram REELS Marketing".
Kommentar verfassen