Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28 (PDF)
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
- Zählendes Rechnen
- Förderung zur Ablösung vom zählenden Rechnen
- Kooperatives Lernen im Mathematikunterricht
- Design und Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Mathematikdidaktik, Sonderpädagogik, Psychologie
- Lehrkräfte für Grundschulen und für sonderpädagogische Förderung sowie deren Aus- und Fortbildende
Die Autorin
Claudia Wittich promovierte an der TU Dortmund und arbeitet dort derzeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion.
Die Herausgeberinnen und Herausgeber
Die Reihe Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts wird herausgegeben von Stephan Hußmann, Marcus Nührenbörger, Susanne Prediger und Christoph Selter.
- Autor: Claudia Wittich
- 2017, 1. Aufl. 2017, 189 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658177012
- ISBN-13: 9783658177010
- Erscheinungsdatum: 27.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28".
Kommentar verfassen