NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28 (PDF)

Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Claudia Wittich führt eine Interventionsstudie mit einer gezielten, unterrichtsintegrierten Förderung durch, um Schülerinnen und Schüler bei der Ablösung vom zählenden Rechnen und bei der Entwicklung tragfähiger und weiterführender Strategien zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 101912106

Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22% 42.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 21 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating