Nachhaltiges Marketingmanagement / De Gruyter Studium (ePub)
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue...
Bestellnummer: 72777378
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 72777378
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue...
39.95 €
39.95 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
109.95 €
44.95 €
Statt 64.99 € 19
35.96 €
8.99 €
8.99 €
Statt 10.00 € 19
8.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
29.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
26.96 €
34.99 €
8.99 €
Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Wolf Reiner Kriegler
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Wolf Reiner Kriegler
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 54.99 € 19
42.25 €
Location-based Advertising im Kontext von Big Data / Innovatives Markenmanagement
Claudius Warwitz
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Sara Samadi
Statt 69.99 € 19
49.44 €
39.95 €
54.99 €
Statt 54.99 € 19
42.25 €
Statt 74.99 € 19
67.43 €
74.99 €
54.99 €
70.00 €
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.
Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)
- Autor: Christin Emrich
- 2015, 1. Auflage, 556 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- ISBN-10: 3110398702
- ISBN-13: 9783110398700
- Erscheinungsdatum: 16.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltiges Marketingmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen
39.95 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
109.95 €
44.95 €
19.90 €
Statt 64.99 € 19
35.96 €
8.99 €
8.99 €
Statt 10.00 € 19
8.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
29.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
26.96 €
34.99 €
8.99 €
25.00 €
Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Wolf Reiner Kriegler
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Wolf Reiner Kriegler
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 54.99 € 19
42.25 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltiges Marketingmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen