GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Weihnachtswunder unterm Mistelzweig (ePub)

Roman | Die winterliche Liebeskomödie für Fans von Kunst und Küssen in der kalten Jahreszeit
Autor: R. West
 
 
Merken
Merken
 
 
Zum Ersten, zum Zweiten ... Liebe! 
Was tut eine talentierte Kunstfälscherin, die sich im Hausarrest in der Brandenburgischen Provinz zu Tode langweilt, wenn ein attraktiver Auktionshausmitarbeiter sie dazu herausfordert, ein Gemälde zu fälschen? Nichts...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141057391

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachtswunder unterm Mistelzweig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 08.12.2021

    Klapptext: Was tut eine talentierte Kunstfälscherin, die sich im Hausarrest in der Brandenburgischen Provinz zu Tode langweilt, wenn ein attraktiver Auktionshausmitarbeiter sie dazu herausfordert, ein Gemälde zu fälschen?
    Fazit: Antonie sitzt zurzeit ihren Hausarrest ab. Sie langweilt sich. Was soll sie als Kunstfälscherin tun. Sie ist zum Nichtstun verdonnert. Matteo kommt da gerade recht. Er will, dass Antonie ein Bild für ihn fälscht. Er will sich an seinem ehemaligen Arbeitgeber rächen. Sie hat noch nie bei so etwas nein sagen können. Sie schlägt ein und der Deal ist somit perfekt. Auch Matteo ist von ihr fasziniert. Doch als oberstes Ziel ist es, sich an seinem ex-Arbeitgeber zu rächen. Antonie ist auch nicht von Matteo abgeneigt. Die Auktion rückt immer näher, er ist somit immer öfters bei ihr im Haus. Den beiden wird plötzlich klar, dass hier viel mehr versteigert wird als nur ein Gemälde. Wer mehr wissen will, wie es weitergeht, dem empfehle ich das Buch zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 01.12.2021

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Antonie ist eine talentierte Kunstfälscherin. Sie muss zurzeit ihren Hausarrest absitzen und langweilt sich wahnsinnig. Matteo ist ein charmanter Mann. Er arbeitet in einem Auktionshaus und fordert Antonie heraus ein Gemälde zu fälschen. Er will sich nämlich an seinem ehemaligen Arbeitsgeber rächen. Antonie hat noch nie einer Tollen Wette standhalten können. Antonie fasziniert Matteo sehr und er kommt je näher die Auktion rückt, immer öfter zu ihr in ihr Haus. Antonie gefällt Matteo, und jedes Mal wenn sie ihn sieht, bekommt sie weiche Knie und ihr Herz spielt verrückt. Brechen sie sich gegenseitig die Herzen oder haben sie eine Chance auf eine Liebe? Was wird mit dem Gemälde von Antonie?
    Wenn ihr all das Wissen wollt und was sonst noch in diesem Buch passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es gefallen. Besonders hat mir gefallen, dass Berken sich auf der Landhochzeit unwohl fühlte und er dann doch feststellte, dass die Gäste der Hochzeit wirklich das Brautpaar feierten und nicht noch nebenbei Geschäftsgespräche geführt wurden. Er war ja bisher immer nur auf Nobelhochzeiten wo man eben geschäftliches besprach. Auf so eine Hochzeit möchte ich nie gehen müssen. Mein Kopfkino zeigte mir auch tolle Bilder zu dieser Geschichte. Ich kann euch das Buch empfehlen. Ich finde, dass es eine besondere Geschichte ist. Überzeugt euch selbst und holt euch das Buch. Ihr werdet es nicht bereuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra F.- magic mouse, 30.12.2021

    aktualisiert am 10.01.2022

    Matteo ist bisexuell.Er hatte mit dem neuen Mitarbeiter seines neuenChefs schon einmal ein Verhältnis.Er ist furchtbar sauer, weil der neue Chef des Auktionshauses seinen Vertrag nicht verlängern möchte und beschliesst daher, ihm eins auszuwischen mit der Fälschung eines Gemäldes. Er kommt daher bei dem Fälscher Tonie Alba an, um vorzusprechen und ist total verwundert, weil Tonie eine Frau ist.Antonie muss derzeit einen Hausarrest absitzen,, zu dem sie vom Gericht verurteilt wurde und darf keine weiteren Straftaten mehr begehen!Wird Matteo es schaffen, die schöne Tonie zu der Fälschung zu überreden?Und wird er damit schaffen, was er wollte?Matteo ist auf jeden Fall hin und weg von Tonie, die nicht nur eine brillante Fälscherin, sondern auch unglaublich schön und intelligent scheint!Ein wunderschöner und spannender Liebesroman zur Weihnachtszeit, den man einfach nicht weglegen will!Absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    tkmla, 27.12.2021

    „Weihnachtswunder unterm Mistelzweig“ von R. West erzählt eine weihnachtliche Lovestory, die mich leider nicht ganz überzeugen konnte.
    Matteo ist Mitarbeiter in einem Hamburger Auktionshaus, welches dank dem neuen Eigentümer kurz vor der Pleite steht. Nach Weihnachten ist Matteo seinen geliebten Job los und so plant er eine spektakuläre Rache an seinem verhassten Chef. Die Weihnachtsauktion steht kurz bevor und ein gefälschtes Kunstwerk würde für riesige Aufregung sorgen und den Ruf des Inhabers irreparabel beschädigen. Also macht Matteo die Kunstfälscherin Antonie ausfindig und bitte sie um Hilfe. Antonie sitzt im Hausarrest in der brandenburgischen Provinz fest und kann der Herausforderung offenbar nicht widerstehen.

    Nachdem ich das Buch gelesen habe, muss ich sagen, dass der Klappentext eine völlig andere Story erzählt. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch mit anderen Erwartungen an die Geschichte herangegangen, die dann entsprechend enttäuscht wurden.
    Die Handlung wird bis auf zwei Kapitel komplett aus Matteos Perspektive erzählt. Er ist Dreh- und Angelpunkt der Story, in der Antonie eher eine Nebenrolle spielt. Leider mochte ich Matteo von Anfang an nicht und dies hat sich auch bis zum Ende nicht wirklich geändert. Von irgendwelchen Funken oder einer Lovestory habe ich persönlich überhaupt nichts gemerkt, vor allem zwischen Matteo und Antonie. Hier ist null Chemie. Ich hätte eher mit einem anderen Love-Interest gerechnet, der aufgrund der Vorgeschichte mehr Sinn ergeben hätte.
    Antonie bleibt komplett undurchsichtig und nicht wirklich greifbar. Unverdientermaßen hat sie nicht viel mehr als eine lächelnde Statistenrolle, obwohl hier einiges an Potenzial gewesen wäre. Der Twist am Ende war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und ich hatte mehr Fragezeichen über dem Kopf als am Anfang.
    Am interessantesten waren die Einblicke in die Kunst- und Auktionswelt, die noch die meiste Spannung brachten. Die Charaktere, außer vielleicht Berken, blieben blass und nicht unbedingt sympathisch. Die Intentionen der einzelnen Figuren waren mir bis zum Schluss nicht klar.

    Mein Fazit:
    Bis auf das überzeugende Setting bin ich persönlich mit dieser Story leider nicht warm geworden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weihnachtswunder unterm Mistelzweig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating