Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart (PDF)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Jing Cheng untersucht simulativ den Magerbetrieb im P2-Hybridantriebsstrang. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 128851466

Printausgabe 64.99 €
eBook (pdf) -23% 49.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 24 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating