GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.38 (PDF)

Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Carolin Mayer zeigt, dass Gleichungen im Arithmetikunterricht der Grundschule für das weitere Lernen in der Primar- und Sekundarstufe, insbesondere unter algebraischer Perspektive, eine zentrale Rolle spielen. Sie konzentriert sich hierzu auf das...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 107325656

Printausgabe 49.99 €
eBook (pdf) -20% 39.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 19 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.38"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.38“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating