Zum Begriff des Dezimalbruchs / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.32 (PDF)

Eine empirische Studie zum Dezimalbruchverständnis aus inferentialistischer Perspektive
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Lara Sprenger analysiert Lernprozesse zur Vorstellungsentwicklung zum Dezimalbruchbegriff nach dem Erstzugang in der Sekundarstufe I. Im Zentrum ihrer Arbeit steht die Frage, inwieweit das vorhandene Begriffsverständnis aus dem Bereich der natürlichen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 98201038

Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22% 42.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 21 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Zum Begriff des Dezimalbruchs / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.32"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum Begriff des Dezimalbruchs / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.32“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating