GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Krieg und Frieden (2007) (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der großartigste Roman aller Zeiten - für eine neue Generation zum Leben erweckt! Nach dem Meisterwerk von Leo Tolstoi schuf Regisseur Robert Dornhelm ("Spartacus", "Die zehn Gebote") ein bildgewaltiges Kriegsepos mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 942249

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Krieg und Frieden (2007)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    22 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bach Karin, 07.03.2011

    Meiner Ansicht nach eine sehr gute Adaption des Buchinhalts "Krieg und Frieden",
    empfehlenswert!
    Die grossen Gefühle, auch die unerfüllte Liebe der von den Rostows aufgenommenen Sonja zu Sohn Nikolaj Rostow, werden hier gezeigt, was im Filmwerk von Bondartschuk nicht einmal erwähnt wird.
    Einzig Pierre Besuchows Eintauchen in die Welt der Freimaurer, wird hier nicht thematisiert.
    Ansonsten finde ich den Mix zwischen Schlachten, Bällen und Beziehungen gut getroffen, nie langweilig und auch für Nichtkenner von Tolstois Werk ist die Geschichte leicht verständlich.
    Dies allerdings ist ein kleiner Wermutstropfen, gehen doch die im Buch herrlich philosophischen Gespräche und zeitweise auch spürbaren melancholischen, russischen Augenblicke verloren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina F., 14.12.2008

    Tolle Schauspieler und beeindruckende Bilder!
    Das Drehbuch ist viel näher an der Buchvorlage als der Klassiker von 1956 und die Charaktere wirken nicht so kitschig.
    Sehr sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl-Heinz, 22.03.2008

    Der Film ist echt SPITZE!!!
    Den muss man sich anschauen!!!
    SOOOOO GEIL

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KirstenStewartFaN, 03.04.2011

    Eine sehr tolle Verfilmung. Nachdem ich diesesn 4 Teiler gesehen habe, habe ich mir gleich am nächsten Tag die Bücher geholt und gelesen. Auch die DVD habe ich mir gekauft. Diese Verfilmung ist sehr fesselnd und überzeugend gespielt. Clemence Poesy spielt ihre Rolle sehr glaubhaft. Robert Dornhelm ist einer der besten Regisseure für so eine Genre.
    Wirklich sehenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    andrea weigel, 13.02.2008

    Robert Dornhelm ist ein absoluter Könner, wer diesen 4-Teiler im TV gesehen hat, war begeistert von der einfühlsamen Regie von Dornhelm und den grossartigen Schauspielern, allen voran Clemence Poesy und Alexander Beyer. Bewusst wurde hier nach dem Motto- weniger ist mehr -auf allzu brutale Kriegsszenen verzichtet und Dornhelm hat dafür poetische Landschaftsbilder in den Film eingebettet. Jeder , der diesen 4-Teiler im TV gesehen hat, wird sich wahrscheinlich auch ein zweites Mal mit diesem Werk anfreunden können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Krieg und Frieden (2007)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating