Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mara und der Feuerbringer (DVD)

%
Merken
 
 
Die vierzehnjährige Mara (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein! Wenn das nur so einfach wäre... In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter (Esther Schweins) mit Esoterikkursen drangsaliert und zu allem Überfluss...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5897017

Bisher 15.99 €
Jetzt nur
DVD -38% 9.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mara und der Feuerbringer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian P., 13.09.2015

    Habe ihn im Kino gesehen und war begeistert. Ich hätte nicht gedacht dass so ein Film in Deutschland produziert werden könnte. Am meisten hat mich Christoph Maria Herbst in seiner Rolle als Loki überzeugt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nienna R., 13.09.2015

    Der Film ist toll, wenn ihr etwas für den Bereich Fantasy oder Familienfilm sucht. Witzig, gut gemacht und die Jugend wird ihn genauso cool finden wie die Omas 😉👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette F., 13.09.2015

    Habe zuerst das Buch zum Film gelesen, dann das Buch Mara und der Feuerbringer und dann war ich mit meinem Sohn im Kinofilm . War einfach SUPER!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe M., 13.09.2015

    Was mich total ärgert ist das ein solch toller, spannender, lustiger und sehr lehrreicher Film im Netz, im Vorfeld, so kaput geredet wurde! Das waren Menschen die NICHT im Film waren und von der Handlung und Buch überhaupt keine Ahnung hatten!!! Auch eine Freundin wollte genau deshalb mit ihren Kids nicht in den Film gehen ("Die schreiben doch das er der totale Müll ist, warum soll ich darein?") Nach dem Film waren Sie und die Kids, wie auch wir total begeistert!!! Das hatte Thomas Krappweis & die superguten Schauspieler, wie eine überragend gute Lilian Prent, echt nicht verdient!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuel H., 13.09.2015

    Habe den Film im Kino gesehen weil ich neugierig war, die Freundin wurde mit geschleppt obwohl sie wenig Interesse hatte da der Film so zerrissen wurde. Danach waren wir beide mehr als überrascht über die negativen Meinung zu diesem Film. Unterhaltsam, lustig, schön gemacht und mal was anderes. Die DVD wird natürlich gekauft. Mein Tipp: ein tolles Geschenk weil es wirklich ein Film für die ganze Familie ist, vielleicht nicht für die ganz Kleinen aber der Rest wird seine Freude haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mara und der Feuerbringer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating