GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Percy Jackson - Diebe im Olymp (DVD)

114 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Logan Lerman, Uma Thurman und Pierce Brosnan in der fantastischen Verfilmung des 1. Percy Jackson-Romans!

Der Junge Percy staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass er kein normaler Teenager ist, sondern als Sohn von Poseidon ein Halbgott mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 38562732

DVD 12.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    annemarie, 29.10.2013

    super fim für groß und alt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 28.01.2016

    Der "Harry Potter" - Regisseur hat mit "Percy Jackson - Diebe im Olymp" ein neues und tolles Fantasy - Abenteuer erschaffen. Tolle Effekte, Fantasyfiguren und eingewobene griechische Götter - Sagen runden dieses Filmspektakel ab.

    Großartige Schauspieler, wie Uma Thurman findet der Zuschauer hier als Medusa und Pierce Brosnan ist ein Zentaur.

    Inhalt:
    Percy Jackson ist ein Teenager, der in einem Museum von einer Furie angegriffen wird. Sein Freund Grover und sein Lehrer retten ihn. Dabei klären sie ihn auf, dass er der Sohn von Poseidon, dem griechischen Meeresgott ist. Percy (Perseus) wird von Göttervater Zeus beschuldigt, seinen Herrscherblitz gestohlen zu haben. Doch Percy weiß von nichts. Er wird zu seiner Sicherheit ins Trainingslager für Halbgötter gebracht. Dort lernt er Annabeth, die Tochter der Athene, kennen. Gemeinsam mit ihr und Grover, der sich als Satyr (Halb Mensch und halb Ziege) entpuppt, will er in die Unterwelt zu Hades um seine entführte Mutter zu befreien. Dabei will er Zeus überzeugen, dass er den Blitz nicht entwendet hat. Auf dem Weg in die Unterwelt müssen über Amerika verteilt, drei Perlen gefunden werden. Hierbei stehen ihnen die Medusa, die Hydra und Höllenhunde im Weg.

    Spannende und effektvolle Unterhaltung, das den jungen Zuschauern etwas Allgemeinbildung über die Namen der griechischen Götter nahebringt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Percy Jackson - Diebe im Olymp“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating