GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Last Stand (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 103 Min.
Merken
Merken
 
 
Ex-Drogen-Cop Owens (Arnold Schwarzenegger) bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5379037

DVD 7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Last Stand"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf Rainer L, 17.06.2014

    ein super aktion film und gute szenen. allerdings sieht man auch, wie arni in den jahren gekommen ist. der film ist klasse und ich gebe 5 sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 09.02.2015

    „The Last Stand“ ist ein Action - Film (USA 2013) mit Arnold Schwarzenegger! Als kultiger Terminator hat mir dieser sehr gefallen, vor allem weil wenige Spracheinlagen des Actionheldes gefordert waren. In diesem Film hat der „alte“ Herr eher mein Mitleidsbonus.
    Ein schräger Film, der gute Action bietet, aber dann wieder in witzige und klamaukige Späße abdriftet. Wer Unterhaltung, ohne großen Anspruch, wünscht, kann sich diesen Film einmal ansehen.

    Inhalt:
    Sheriff Ray Owens hat es ruhig in der kleinen Stadt Sommerton, das an der mexikanischen Grenze liegt. Als ein Farmer ermordet wird und sich das FBI meldet, geht das Chaos los. Der Drogenboss Gabriel Cortez ist durch eine spektakuläre Flucht entkommen und will in Sommerton, mit Hilfe seiner Gangster, über die Grenze. Sheriff Ray und sein Team versuchen dies zu verhindern. Der Ausnahmezustand in Sommerton beginnt.

    Witzig, schräg, chaotisch, actionreich und speziell sind die Eigenschaften, die ich dem Film gebe. Ich war gut unterhalten, obwohl der Film manchmal „sehr speziell“ war.
    Der Film erhält von mir die Note: „gut“, weil ich den Arnold Schwarzenegger gerne mag. Die Actionszenen sind sehr gut gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 05.12.2013

    Arnie als alter Kleinstadtsheriff, der nur noch auf seine Pensionierung wartet und eine ruhige Kugel schieben will und als "letzte Reserve" gemeinsam mit den Bewohnern seiner Stadt gegen eine Drogenbande antritt.
    Dabei kommen weder Action noch Witz zu kurz - ansehen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Last Stand“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating