GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Troja - Director's Cut (DVD)

196 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Der neue Director's Cut von Wolfgang Petersens Filmepos mit 30 zusätzlichen, nie zuvor gesehenen Minuten!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 924403

DVD 17.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Troja - Director's Cut"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mattis R., 14.01.2008

    Ein sehr guter Film der die Legende um Achilles und Troja darstellt, wenn man ein Mensch ist der Fantasy-Filme nicht mag kann man diesen trotzdem gucken auch wenn Achilles diese sagenumwogenen Kräfte hat denn das ist auch das einzig ausgedachte an dem Film.
    Der Held der anderen Filme Orlando Bloom ist diesmal nicht der stärkste krieger sondern ein Prinz der dem Thron erst nach seinem Bruder besteigen darf.
    Jedoch ergibt er sich hier als ein Krieger mit Willenskraft,aber als ein schwacher Krieger der auch mit Geschicklichkeit seinen Bruder unterliegt, jedoch ist die wichtigste und beste Person des Filmes Brad Pitt als Achilles tötet er seine Feinde mit besonderen und guten bewegungen.
    Ein Muss für jeden der Kriegsfilme liebt.
    Auch meine Familie und viele Bekannte mögen diesen Film sehr.
    Ich gebe diesem Film 4 Sterne weil er einfach absolout geil ist.

    Mattis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K Marko, 19.11.2007

    also diesen filmuss einfach in seiner dvd-sammlung haben. In der szene als achielles getroffen wird von den pfeilen paris bekommt mich immer wieder eine gänsehaut da er immer noch weiter geht obwohl er schon paar mal getroffen wird.
    Grandioser film!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith, 22.09.2007

    Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Hektors, des Pferdebezwingers, man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Achilles....
    Dieser Film ist der beste den ich je gesehen hab, kann ich nur empfehlen...es lohnt sich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk L, 24.09.2007

    Ich finde auch, dass Troja unter den Historienfilmen einer der ganz großen ist. Wenn die Kinoversion schon gigantisch war, war ist der Directors Cut Göttlich !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ajla, 29.11.2007

    ICH FINDE DIESEN FILM EINFACH UNGLAUBLICH
    UND EMPFEHLE IHN TOTAL!!
    HEKTOR IST JA AUCH TOTAL GEIL!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Troja - Director's Cut“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating