Underworld: Aufstand der Lykaner, Danny McBride, Len Wiseman, Robert Orr

Underworld: Aufstand der Lykaner (DVD)

Mit Wendecover. 89 Min.

Danny McBride , Len Wiseman , Robert Orr

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
16 Kommentare
Kommentare lesen (16)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Underworld: Aufstand der Lykaner".

Kommentar verfassen
Zwei unsterbliche Rassen. Zwei erbitterte Feinde. Eine Blutfehde für die Ewigkeit

Die einen sind elegante, aristokratische Vampire, die anderen unkontrollierbare, rasende Werwölfe mit einem unstillbaren Blutdurst. Und dann wird ein neues Wesen der Nacht geboren: Lucian (Michael Sheen), der erste Lykaner - der erste, der...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD6.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4831916

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Underworld: Aufstand der Lykaner"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathy, 04.05.2009

    Ich war sprachlos als ich den Film gesehen hab. Normalerweise können Folgefilme nicht mithalten, aber dieser ist unglaublich. Die Geschichte ist so fesselnd - trotz das die ungefähre Handlung aus den Vorgängern schon bekannt ist.
    Es stört auch nicht im Mindesten dass die Schauspieler nicht komplett vorhanden sind....
    Toll - für jeden der die Vorgänger gesehen hat und auch die; die sie noch nicht gesehen haben: Tut es euch an... Ihr werdet nicht enttäuscht sein..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 29.04.2009

    Kennt ihr den 1.und 2. Film? Super,echt Klasse?Der 3.Teil sprengt die Erwartung,ich hoffe wirklich, dass es noch einen 4.Teil gibt. Dachte echt nicht, dass man das noch übertrumpfen kann! ;o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 15.06.2009

    Aufstand der Lykaner ist der letzte Teil der Underworld Trilogie, wobei dieser Film eigentlich ein Rückblick ist bzw. den Beginn der Saga zeigt. Daher konnte man auf Kate Beckinsale wohl verzichten, die in der ersten beiden Teilen die Vampirin Selene dargestellt hatte. In diesem Teil geht es um die Entstehung des Krieges zwischen Werwölfen und Vampiren. Neben spektakulären Effekten, können auch Neuzugänge wie Schauspielerin Rhona Mitra überzeugen, wobei die bekannten Charaktere aus Teil 1 und 2 natürlich erhalten bleiben. Der Anführer der Lykaner Lucian wird wieder vom charismatischen Michael Sheen dargestellt. Der Film hat leider nicht so viele überraschende Momente, wie wir es aus den ersten beiden Filmen gewohnt sind und er wirkt zuweilen etwas vorhersehbar. Dennoch: Alles in allem rundet dieser Teil die komplette Geschichte ab und für Fans dieser Reihe ein absolutes Muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina M., 25.06.2009

    Ich finde es schade das in den Dritten Teil die schöne Blutsaugerin Selene und der Halb - Lycan Michael nicht mehr mit spielen . Und eigendlich sollte es den Film vor den ersten Film also vor (Underworld) kommen und nicht nach ( Underworld Evolution) . Aber ich hoffe den anderen gefällt es trotzdem auch wenn der Film nicht so lange geht wie die anderen beiden Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola, 01.07.2009

    Das ist der beste Film von den 3Teilen.Er ist einfach genial gemacht.So ein guten Film
    hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.Ich hoffe es wird noch ein 4 Teil geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 27.02.2012

    Toller Film! Super Qualität und ein guter Preis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 03.05.2011

    Als ich den Film das erste Mal sah, war ich sehr angetan von seiner beinhalteten Liebesgeschichte, die für mich alles ander in den Hintergrund rückte.
    Da es sich hier allerdings um einen Horror Film handelt, darf man nicht vergessen, dass die Welt düster, die Handlung brutal und die Wesenheiten keinen Schönheitswetbewerb gewinnen.
    Es ist keine Romance, sondern eine Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen, die auf dessen gründet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ela, 04.02.2010

    Das der dritte Teil eines Films so genial ausfällt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Sehr blutig, aber gut...
    Einfach eine ausgezeichnete Triologie!!! vom ersten Teil bis zum dritten Teil.
    Und dieser Film mußte als dritter Teil rauskommen, sonst wäre die Spannung bei den Vorgängern raus...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 03.06.2012

    Eine verbotene Liebe! Der Kampf zwischen Lykanern und Vampiren. Ich fand die ersten beide Filme ja schon klasse, aber der hier ist auch übelst gut! Ich liebe diese Filme und empfehle sie wirklich weiter! Richtig gute Vorgeschichte! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia G., 29.12.2011

    Hammer geiler Film..der dritte Teil der Triologie...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Underworld: Aufstand der Lykaner (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Underworld: Aufstand der Lykaner“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating