GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Backstage-Serie - 1 - Backstage in Seattle (ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Sein Leben ist die Bühne, seine Sehnsucht das Rampenlicht, doch sein Herz ist kalt – bis sein Blick auf Eliza fällt …
Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144045856

Hörbuch (Download) 11.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Backstage-Serie - 1 - Backstage in Seattle (ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nicol_loves_books, 17.06.2021

    Als Buch bewertet

    Rezension
    Backstage in Seattle

    Emotionale Katz- und Mausgeschichte

    Nachdem ich bereits zwei Bücher von Nena Tramountani gelesen habe, musste ich natürlich die Neuauflage von „Backstage in Seattle“ welches Nena unter ihrem Pseudonym Mina Mart veröffentlich hat, natürlich sofort lesen. Zumal es auch noch eine Rockstar-Geschichte ist! Und wie ihr ja wisst, liebe ich Rockstar-Geschichten über alles!

    Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, da mich die Soho-Love-Reihe von Nena so dermaßen überzeugt und abgeholt hat. Leider konnte mich Backstage in Seattle nicht 100% überzeugen und abholen. Also nicht falsch verstehen, ich mochte die Geschichte schon, dennoch war es leider kein Highlight für mich. Der Schreibstil war einfach wunderbar, sehr locker, flüssig, so dass man nur so durch die Seiten geflogen ist. Ich habe das Buch auch relativ schnell durchgelesen, obwohl es mit 560 Seiten schon ein etwas dickerer Schinken ist. Mir hat es sehr gut gefallen, dass es aus der Ich-Perspektive von den beiden Protagonisten geschrieben ist. So fiel es mir sehr leicht, mich in beide hineinzuversetzen und zu verstehen oder versuchen zu verstehen, warum sie gerade handeln, wie sie handeln.

    Finn ist ein gut aussehnder junger Mann, dem die Frauen nicht widerstehen können. Er hat schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, irgendetwas schwerwiegendes muss da vorgefallen sein, so dass er noch heute mit depressiven Phasen und sogar auch suizidalen Phasen zu kämpfen hat. Also schon recht harter Tobak!
    Als er Eliza begegnet scheint es ihm besser zu gehen. Doch das Glück währt nicht allzu lange! Immer wenn man denkt – ja nun haben sie es endlich geschafft und sie raufen sich nun zusammen bzw. lassen die Gefühle zu einander zu, dann ist wieder irgendetwas! Es ist eigentlich durchweg ein einziges Katz- und Mausspiel und das hin- und her fand ich am Anfang noch recht spannend, jedoch wurde es mir mit der Zeit leider echt zu viel. Eliza bezeichnete es selbst als Kindergarten, und das waren zu dem Zeitpunkt leider auch meine Gedanken. Die nennen wir es mal „ Beziehung“ hatte schon leicht toxische Ausmaße.

    Es gab so wundervolle und auch romantische Momente, genau so gab es einfach auch nicht so schöne Momente und besonders eine Szene am Schluss hat mich etwas verstört, ratlos und auch traurig zurück gelassen. Musste das wirklich sein? Ich verstehe es leider bis jetzt noch nicht, obwohl ich mir wirklich sehr sehr viele Gedanken darüber gemacht habe!

    Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf den zweiten Teil, in dem es dann wieder mit Eliza nach London gehen wird. Ich hoffe, ich werde darin dann Antworten auf meine noch offenen Fragen erhalten und vielleicht auch noch mehr Einblicke ins Rockstarleben und auch vom wunderschönen Setting erhalten. Denn ich muss leider auch sagen, dass ich vom Setting in Seattle nun nicht ganz so viel mitbekommen habe.

    Fazit: Eine schöne Geschichte um den Musiker Finn und Eliza, bei der mir persönlich das hin- und her ein bisschen zu viel war! Dennoch hatte ich schöne Lesetunden und freue mich sehr auf den zweiten Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Backstage-Serie - 1 - Backstage in Seattle (ungekürzt)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating