UNDO - Es lebe der König (Spiel)

 
 
Merken
Merken
 
 
Königliches Bankett, September 1256: Trotz der üppigen Speisen ist die angespannte Stimmung im Festsaal spürbar. Zahlreiche Gäste sind der Einladung zur Trauerfeier für die verstorbene Königin gefolgt. Nun warten sie darauf, was der trauernde König sagen...
lieferbar

Bestellnummer: 137404976

12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "UNDO - Es lebe der König (Spiel)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Kathrin R., 06.03.2022

    Interaktives Spiel, dass sehr viel Spaß macht

    Michael Palm und Lukas Zach haben mit diesem neuen UNDO-Spiel wieder ein wunderbares Familienspiel kreiert.

    Da dies bereits mein 2. Spiel der Reihe ist, wusste ich auf was ich mich freuen kann. Hier kann ich gleich sagen, dass unsere Mitspieler, die noch keine Erfahrung mit dem Spielprinzip hatten, einen Moment brauchten, um dies zu verinnerlichen. Letztlich hatte wir aber jede Menge Spaß beim Spielen und auch für Personen, die es das erste Mal spielen, hat es nach und nach immer mehr Freude gemacht und wir alle wollten auf jeden Fall den König retten.

    Mich hat hier wieder fasziniert, dass wir alle in eine ganz andere Welt eintauchen konnten.
    Während des Spiels wird die Interaktion mit den Mitspielern großgeschrieben, da wir uns rege ausgetauscht haben und dies die Kooperation ebenfalls fördert. Dazu finde ich es super, dass das Spiel mehrfach gespielt werden kann und das Spielmaterial nicht zerschnitten, geknickt oder ähnliches werden muss, um weiterzukommen.

    Uns hat das Spiel sehr viel Freude gemacht und wir waren, wie beschrieben, eine gute Stunde beschäftigt. Somit ist das Spiel ein toller Zeitvertreib und ich freue mich auf weitere Spiele der Serie. Von mir gibt es volle 5 von 5 Sternen, da es uns allen sehr gut gefallen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „UNDO - Es lebe der König (Spiel)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating