GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Einmal ja - immer ja (CD)

Merken
Merken
 
 
Rossi ist heute der erfolgreichste deutschsprachige Schlagersänger. Ein "Echo", zwei "Amadeus", zahlreiche Gold- und Platinawards, ausverkaufte Konzerte - davon hatte er lange nicht einmal zu Träumen gewagt.

Auf diesem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 841424

CD 10.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Einmal ja - immer ja"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike b, 26.10.2007

    Ich habe Semino Rossi zum ersten mal im Musikantenstadl mit Karl Moik gesehen und gehört und war sofort von seiner Stimme und seiner Ausstrahlung so begeistert,daß ich seitdem ein absoluter Semino Fan bin,ich liebe seine Stimme überalles,er ist einfach toll und seine Lieder gehen mir an die Seele.Seine neue CD ist einfach wieder ein volltreffer,weiter so,Semino und bleibe so warmherzig und menschlich wie du bist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne, 25.08.2007

    Semino Rossi ist der Vollblutsänger, der charmanteste Musiker, der sympatischst Latino, den die Musikszene zu bieten hat. Seine neue CD"Einmal Ja-immer Ja" wird von seinen Fans und seinen Verehrerinnen sehnsüchtig erwartet.
    Danke Semino für deine wunderbare Musik, danke dass es dich gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi S, 22.08.2007

    Ich freue mich riesig auf den 14.09.das wird ein schöner Tag.
    Auch diese CD von Semino wird wieder sehr romantisch,gefühlvollund mit viel,viel Argentinischem Temprament sein.Denn wer einmal seine warme,sanfte und klangvolle Stimme gehört hat kommt davon nicht mehr los.Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Titel.
    Liebe Grüße

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m., 25.02.2009

    die cd höre ich mir jeden tag an, ich kann nicht genug davon haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Willi A, 16.09.2007

    Die neue CD ist Super mach weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einmal ja - immer ja“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating