Rita Falk - Weißwurstconnection

Bild

Kultkrimiautorin Rita Falk hat wieder „zugeschlagen“. In „Weißwurstconnection“, Franz Eberhofers achtem Fall, gerät der sympathische Provinzpolizist mit seinen Ermittlungen tief in den niederbayerischen Filz hinein.

Ausgerechnet in Niederkaltenkirchen eröffnet ein Luxus-Spa-Hotel seine Pforten, und die Hälfte der Dorfbevölkerung ist völlig außer sich. Als kurz darauf eine Leiche gefunden wird, noch dazu in einer schicken Marmorbadewanne liegend, bleibt dem Eberhofer nichts anderes übrig, als sich in die Ermittlungen zu stürzen.

Franz passt das ganz und gar nicht, auch weil es mit der Susi gerade wunderbar läuft und es mit ihr und Sohnemann geradezu idyllisch ist. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt und verhält sich sehr merkwürdig, was den Gangsterjäger vor eine schwere Entscheidung stellt.

„Weißwurstconnection“ wird alle Rita-Falk-Fans begeistern, verfügt der neue Provinzkrimi der Bestsellerautorin doch über alle guten und bewährten Zutaten, die ihre Kultromane ausmachen: schwarzer Humor, ein bizarrer Mordfall, ein sympathisch-schräges Personal und reichlich niederbayerisches Lokalkolorit.

Rita Falk

Mehr dazu

Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 02.04.2017. Mitarbeiter der Weltbild GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Benachrichtigung, verfällt der Anspruch endgültig. Es wird erneut ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist von einer Bestellung unabhängig. Eine Bestellung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gewinns ist ausgeschlossen.

Bild

Neuheiten zur Leipziger Buchmesse

Mehr dazu

Unsere Buch-Bestseller

Mehr dazu

Weitere Empfehlungen für Sie