Fremdsprachige Bücher für sprachliche Globetrotter

Fremdsprachige Bücher helfen uns den Fremdsprachenerwerb in Schule und Studium aktuell zu halten und ständig den eigenen Wortschatz zu erweitern. Deshalb sind fremdsprachige Bücher eine spielerische Möglichkeit, nebenbei bewusst die Fremdsprachenkenntnisse zu fördern.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Fremdsprachige Bücher helfen zur Schlüsselqualifikation

Schlüsselqualifikation, das ist ein Begriff, den Personaler gerne mit einer Fremdsprache füllen. Fremdsprachen sind Schlüsselqualifikationen nicht nur in der Forschung, sondern auch im Handel, dem Hotelwesen, Berufen, die mit Programmierung oder dem Internet zusammenhängen. Für viele Menschen war der Fremdsprachenerwerb an der Schule kein Zuckerschlecken. Fremdsprachige Bücher aber helfen, eine gelernte Sprache im Sessel bei einem guten Glas Wein oder abends im Bett, beim Pendeln im Zug und andernorts quasi nebenbei und ohne große Anstrengung zu vertiefen, ständig den Wortschatz zu erweitern, die andere Kultur hautnah kennenzulernen ...

Fremdsprachige Bücher: Unterkategorien

X
schließen
Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

Sparen Sie jetzt 10.- € - Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

*Gültig bis 30.11.2017 für jedes CEWE FOTOBUCH _ab Format XL mit Code: CF1011. Pro Kunde 1x einlösbar unter www.weltbild-fotoservice.de. Nicht mit anderen Codes kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

X
schließen