Inspektor Lynley-Reihe: Krimis von Elizabeth George

Die Inspektor Lynley-Krimireihe dreht sich um den blaublütigen Detectiv Inspector (DI) Thomas Lynley und seine aufsässige, aber talentierte Assistentin Detective Sergeant Barbara Havers. New Scotland Yard lässt grüßen!

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Inspektor Lynley-Reihe: Scharfsinnig und very british

Inspector Linley ist nicht nur als Figur fein gezeichnet, sondern zeichnet auch für stringente Ermittlungen verantwortlich. Er kann es sich als Lord Asherton leisten, frei und unabhängig zu denken und zu handeln, auch wenn er im Dienst von Scotland Yard steht. Anders seine unscheinbare Kollegin Havers, die aus einfachen Verhältnissen stammt und durch einen kranken Vater und eine geistig verwirrte Mutter behindert ist. Nicht nur das Ermitteln ist hier spannend, auch das Privatleben der beiden Ermittler fesseln!