Kommunikationswissenschaft eBooks
Die Marketingstrategie des Unternehmens "Huel". Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Thomas Weinreich
13.99 €
Digitale Unternehmenskritiker
Sascha Himmelreich
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Das Dialog-Konzept als Kernstrategie kollaborativer Kreativität
Stefan Bornemann
2.99 €
18.99 €
"Wir sind (nicht) nachhaltig!". Kommunikationskonzept zur Steigerung der Bekanntheit der Agenda 2030 in Wien
Siegfried Fritz
29.99 €
13.99 €
Die Auswirkung der Darstellungsweise von Gesundheitsinformationen bezüglich vegetarischer Ernährung auf die Verhaltensintentionen der Rezipienten
Magdalena Pfitzmaier
13.99 €
Fallstudie zur Fusion von zwei fiktiven Unternehmen
Dennis Bünger
13.99 €
Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Christian Meradji
13.99 €
109.95 €
Die Zeitungswissenschaft in Westfalen 1914-45 / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.43
Bettina Maoro
149.95 €
Kommunikationsfreiheit = Verlegerfreiheit? / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.17
Rolf Richter
139.95 €
109.95 €
109.95 €
Pressepolitik und Polizeistaat Metternichs / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.37
Frank Thomas Hoefer
109.95 €
Kritik des Journalisten / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.36
Cecilia von Studnitz
109.95 €
Presse zwischen Lenkung und Freiheit / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.19
Manfred Overesch
109.95 €
109.95 €
Medien im Revier / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.48
Karl-Martin Obermeier
159.95 €
15.99 €
Ausgeblendet / edition medienpraxis
Elizabeth Prommer, Christine Linke
Statt 21.00 € 22
17.99 €
Virtuelle Figuren in den Medien. Wie können sie anhand ihres Personifizierungsgrades klassifiziert werden?
Gilles Claude Förstner
29.99 €
Public Diplomacy
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann
30.99 €
15.99 €
Apples "Shot on iPhone" Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert
Thomas Weinreich
15.99 €
13.99 €
Come and follow me. Katholische Ordensgemeinschaften in Deutschland auf Social Media
Annette Kaschner
36.99 €
Dynamisch verhandeln
Hartwig Eckert, Andreas Kambach
15.99 €
18.99 €
29.99 €