Medienwissenschaft eBooks
Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung
Timm Becker
18.99 €
Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann
39.99 €
User Generated Content: Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen
Tamara Rachbauer
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Wirkungen von "Taxi Orange"
Erich Gamsjäger
15.99 €
Design und Evaluation von Pervasive Games
Sönke Bullerdiek
36.99 €
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Sebastian Daul, Ingo Ehrmann
39.99 €
36.99 €
14.99 €
Wie können Lizenzspiele Geschichten erzählen? Die Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele
Johannes Krenner
19.99 €
Herzschmerz im deutschen Fernsehprogramm: Analyse der Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen" (ZDF)
Carina Schmidt
19.99 €
Cross-Media Strategien: Medienkonvergenz als Ursache für Diversifikationen in neue Medienteilmärkte
Sebastian Bales
14.99 €
Social Media Marketing - Definition und Anwendungsbereiche
Katharina Lueke
15.99 €
Soziale Netzwerke im Sozialen Leben
Simon Kieke
13.99 €
Gezwitscher im Europäischen Parlament?
Julia Ludger
36.99 €
16.99 €
Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs Eraserhead, Blue Velvet, Lost Highway und Inland Empire
Oliver Schmidt
19.99 €
Weblogs und Journalismus
Juliane Rietzsch
13.99 €
Radiowerbung. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf? - Eine Arbeit zum Wirkungspotential der Radiowerbung
Juliane Rietzsch
13.99 €
15.99 €
18.99 €
Das Mediensystem der USA und Deutschlands im Vergleich
Katharina Maute
15.99 €
28.00 €
15.99 €
13.99 €
Qualitative Managementforschung
Nikolas Vogt
13.99 €
Verantwortungsträger im europäischen Journalismus
Isabelle Klein
13.99 €
Identifikation von Issues in der deutschen Atomkraft-Debatte
Isabelle Klein
13.99 €
Deliberative Internetöffentlichkeit?
Isabelle Klein
13.99 €