Medienwissenschaft eBooks
Beschreibung und konzeptioneller Vergleich der Informationsverarbeitung der B.Braun AG und der Lufthansa Systems
Hilger Schneider
15.99 €
38.00 €
Die Logiken der Kreativökonomie sowie Industrieökonomik im Personalmanagement - ein Vergleich
Markus Stegmann
13.99 €
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
Hamid-Soheyl Khonsari
29.99 €
Frankreichs Mediensystem und die TV-Übertragung der Tour de France im Vergleich mit Deutschland
Daniel Haller
13.99 €
Computer und menschliches Verhalten
Heinz Harbach
26.96 €
Die Darstellungsform von Krieg in Computerspielen
Christopher Reichow
5.99 €
23.99 €
Die Entwicklung des Sportfernsehens in Deutschland
André Hoffmann
15.99 €
Das Konzept "Amerikanische Qualitätsserie"
Alexander Lindh
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Patch-Management
Thomas Beer
13.99 €
Statt 29.50 € 22
24.99 €
15.99 €
13.99 €
18.99 €
15.99 €
Die Möglichkeiten des Enterprise-Mikroblogging als Teil der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel des OZEANEUM Stralsund GmbH
Sebastian Thielke
36.99 €
Die Bedeutung der Medien als vierte Gewalt
Christian Müller
15.99 €
2001: Odyssee im Weltraum - Eine Analyse des Werkzeugmotivs und der Rolle des Computers HAL
Johannes Rieble
13.99 €
15.99 €
Die Erinnerungskultur im zeitgenössischen Spielfilm am Beispiel des Films "Der Neunte Tag"
Susanne Lossi
15.99 €
13.99 €
5.99 €
Literaturkritik im Fernsehen
Jessica Berger
13.99 €
Das Mediensystem in der Volksrepublik China
Stanislaw Schmidt, Christian Steckroth
5.99 €
Viral-Marketing und Blog-Marketing
Stanislaw Schmidt
13.99 €
Kundenzufriedenheit und Public Value - Ein Widerspruch?
Stanislaw Schmidt
15.99 €
15.99 €