Medienwissenschaft eBooks
18.99 €
18.99 €
Wirklichkeitskonstruktion in deutschen Fernsehserien
Sabine Wipperfürth
18.99 €
Der gläserne User - Soziale Netzwerke und ihre gesellschaftliche Wirkung aus ethischer Sicht
Ashkan Yousefi-Darani
13.99 €
Neue Medien im Empire
Maik Wunder
29.99 €
Inszenierungsstrategien in Germany's Next Topmodel
Sebastian Götz
15.99 €
36.99 €
Der Körper zwischen Authentizität und Fiktionalität im Starimage von Pamela Anderson anhand ausgewählter Beispiele
Rebekka Brox
15.99 €
Der 11. September und die Angst
Anne Winkel
23.99 €
Solvency II
Christian Graf
19.99 €
Suicide? - Action!
Ulrike Bierlein
19.99 €
14.99 €
Machtstrukturen in Computerspielen
Andy Jung
29.99 €
Das Web 2.0 als Instrument der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg
Jan Rüggemeier
18.99 €
Neuere Entwicklungen im Bereich der Pressefreiheit
Peter Seybold
13.99 €
Einsatz ausgewählter crossmedialer Technologien in kleinen und mittelständischen Druckunternehmen
Christian Dominic Fehling
36.99 €
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
38.00 €
Wissensmanagement - theoretische Grundlagen und Ansätze
Hendrik Schneider, Sascha Puhl
13.99 €
13.99 €
Polens geteilte Öffentlichkeit
Christian Freudlsperger
13.99 €
Facebook und die Nutzergruppe der Jugendlichen
Rebecca Creuz
13.99 €
Die Widersprüchlichkeit der Filmmusik und der Problematik Vietnamkrieg im Film Forrest Gump (1994)
Rebekka Haubold
29.99 €
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Sonja Schneider
48.00 €
Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 281
Markus Matthes
15.99 €
5.99 €
Das Medium Postkarte
Anett Holzheid
Statt 59.80 € 22
53.77 €
Beschreibung und konzeptioneller Vergleich der Informationsverarbeitung der B.Braun AG und der Lufthansa Systems
Hilger Schneider
15.99 €
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
Hamid-Soheyl Khonsari
29.99 €
Die Logiken der Kreativökonomie sowie Industrieökonomik im Personalmanagement - ein Vergleich
Markus Stegmann
13.99 €
38.00 €