Medien- & Kommunikationswissenschaften eBooks
Markeninszenierung im Web 2.0
Kristin Hartert
29.99 €
7.99 €
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Stephanie Schmidt
29.99 €
PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Kerstin Strangfeld
34.99 €
15.99 €
Die fabelhafte Welt der Massenmedien
Florian Paschke
5.99 €
Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing
Andrea Schneider
36.99 €
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
39.99 €
Rundfunk unter alliierter Besatzung
Marie Luedtkes
13.99 €
Sind Anglizismen in der Werbung out, erleben sie ein Comeback oder waren sie nie wirklich weg?
Nadine Scharlach
29.99 €
"Sex Sells" - Gilt das Sex Sells-Prinzip heute noch?
Nadine Scharlach
18.99 €
13.99 €
Das E-book: Mehr als nur ein wenig praktischer
Gregor Schönfelder
13.99 €
Bewertungs- und Empfehlungsmotive im Web 2.0 am Beispiel des Arbeitgeberempfehlungsportals kununu
Daniel Goihl
36.99 €
Mediengesellschaft
Ulrich Saxer
62.94 €
Lehman Brothers und die Folgen
Oliver Quiring, Hans Mathias Kepplinger, Mathias Weber, Stefan Geiß
17.98 €
Das Koreanische Kino "A Tale of Two Sisters"
Viktor Gasic
36.99 €
Vertrauen in Public Relations
Olaf Hoffjann
15.28 €
Das Social Media Desaster von Nestlé / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 13
Alexandra Pfleiderer
13.99 €
Entwicklung eines Assessment-Centers anhand einer Stellenanzeige von Wüstenrot & Württembergische / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 14
Alexandra Pfleiderer
13.99 €
Kinder und die Welt der Werbung - zwischen Beeinflussung und Faszination / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 15
Alexandra Pfleiderer
13.99 €
19.99 €
14.99 €
Das Prinzip E-Book
Hilke-Gesa Bußmann
4.99 €
Michael Giesecke und der Buchdruck
Dennis Schmolk
15.99 €
Gründe von ausländischen Studierenden für ein medienwissenschaftliches Studium an der Universität Fribourg
Carole Gobat
18.99 €
13.99 €
Die Rhetorik von Computerspielen
Niklas Schrape
39.99 €
Werbung und Kommunikation
Regina Karl
18.99 €
Trailer-Promotion - Von den Aufgaben bis zum Einsatz bei öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern
Janina Kremkow
13.99 €