Medien- & Kommunikationswissenschaften eBooks
Disparitäten bei den Meinungen über das Kleinwalsertal aus Sicht der Bevölkerung und der Kleinwalsertalurlauber
Thomas Schmidle
18.99 €
Eye Tracking - Grundlagen und Anwendngsmöglichkeiten am Beispiel von ausgewählten Online-Reisebuchungsdienstleistern
Robert Sega, Peter Stark
36.99 €
Strukturwandel in den Produktionsweisen und Arbeitsbedingungen von Journalisten und Programmgestaltern
Thomas Schmidle
15.99 €
Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Thomas Schmidle, Mag. Mark Pregartbauer
36.99 €
Bannerwerbung im Internet
Michael Terk
18.99 €
15.99 €
15.99 €
Customer Relationship Management
Baghira Karlos
15.99 €
Domänenspezifische Sprachen für betriebliche Abläufe - Vor- und Nachteile am Beispiel von BPMN
Ludger Jußen
13.99 €
Analyse und Optimierung betrieblicher Kommunikation
Emily Nestler
36.99 €
Die Wirkung von Gewaltdarstellungen auf Kinder und Jugendliche
Juliette Nguyen
15.99 €
36.99 €
Die Medienberichterstattung über die Anerkennungspolitik Österreichs im Jahr 1991 betreffend der Unabhängigkeit Kroatiens und Sloweniens im Blickpunkt der konstruierten Realität
Angelika Roselstorfer
15.99 €
Der Kopftuchstreit
Evgeniya Vralova
13.99 €
Struktur des Lokal-TV-Marktes in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich
Julia Völker, Claudia Barthle
15.99 €
Unternehmensleitbilder
Julia Völker
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
Ulrike Andresen
36.99 €
12.99 €
Konfliktmanagement und Krisenbewältigung durch Public Relations? Shell und der Fall Brent Spar
Alexander Danylec
12.99 €
15.99 €
Analyse des "For Him Magazine"
Alexander Danylec
13.99 €
Peeping Tom interpretiert mit der Filmtheorie von Laura Mulvey
Kerstin Steinert
2.99 €
15.99 €
15.99 €
Das Phänomen Short Message Service (SMS) - Einführung in eine neue Kommunikationsform
Jenni Schmalenbach
15.99 €
Gemäßigte Liberale und Radikaldemokraten in Bamberg und Oberfranken in der Revolution von 1848
Stephanie Günther
13.99 €
36.99 €
13.99 €