GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 205532

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara E., 30.03.2007

    Hallo , bin ein sehr grosser Fan von Euch! Habe meine Essgewohnheiten komplett umgestellt .Das Buch hat mir geholfen seid ca 6 Wochen,dank Eurer Motivation genau 8,7 kg abganommen. Es macht einfach spass Abzunehmen und dranzubleiben!!!!Danke Eure BARBARA

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MARIJA, 19.01.2007

    DAS BUCH FINDE ICH SEHR GUT,DIE REZEPTE SIND SEHR LECKER.ICH HABE SCHON 2KG ABGENOMMEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    vivien, 30.03.2007

    ich finde es gut habe schon 9kg deswegen abgenommen und finde es richtig superklasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela F., 06.02.2007

    Finde Buch und Sendung klasse! Die Rezepte sind schnell u. einfach. Und schmecken alle sehr lecker!!!Gruß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 11.03.2007

    Super schöne und leichte rezepte ,es ist einfach super .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 08.02.2007

    Ich habe kein übergewicht aber ich esse in letzter zeit sehr viel fast food und werde immer dicker und dieses buch hat mir dazu verholfen wieder einiger maßen abzunehmen das Essen schmeckt sehr lecker und ich koche immer daraus ich würde es allen empfehlen die übergewicht haben oder angst haben es zu werden. Mein Leben hat sich durch dieses Buch verändert! Und ich hoffe es wird deins verändern oder es hat deins verändert! Natürlich zum guten!
    Vielen dank das sie das Buch geschrieben haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alexandra, 30.03.2007

    Ich finde diese sendung und das dazu gehörige buch einfach klasse.mit einfachen,aber effektiven mittel kann man einen kompeltt neuen start in ein besseres leben erzielen. die motivationstips erreichen nebenbei auch einen guten einfluss für die kinder und ihre spätere entwicklung,da sie ihre eigene willenskraft weiterentwickeln und fördern.
    Außerdem finde ich die rezepte super lecker,obwohl ich vergetarierin bin,entdecke ich zahlreiche alternativen in den rezepten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tara, 13.03.2007

    ich finde die sendung total gut,weil man auch gut erkennt,was man falsch gemacht hat und es noch verbessern kann,bevor es zu spät ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 25.01.2007

    ich finde besser essen einfach super meine tochter ernährt sich viel gesunder und ich freue mich darüber noch viel spaß beim besser essen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anki, 04.04.2007

    hallo erstmal...:)
    ich finde die sendug ichtig gut,da es nicht leicht ist abzunehmen (süßigkeiten sind ja auch zu lecker) und wenn man dann Alternativen zu Süßigkeiten gezeigt bekommt ist das doch prima..=)
    Wen man keine ahnung hat wie eine richtige Ernährung aussieht, dann kann man sich ja auch nicht gesund ernähren, logisch!!! darum ist es doch toll wenn man gezeigt bekommt wie es richtig geht :)
    ich esse nämlich auch gerne nur ich habe das glück nicht so schnell zuzunehmen aber in den letzten Jahren hat sich da auch ein kleiner Bauch abgzeichnet und ich finde es klasse das ich die möglichkeit habe etwas daran zuändern. Ohne das Buch und die Sendung fände ich es sehr schwer, da ich jetzt anstatt schokolade einfach einen natur joghurt mit früchten esse (sehr zu empfehlen) :)
    so das wars auch schon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    x, 25.01.2007

    Ich finde Buch und Sendung prinzipiell nicht schnlecht, allerdings wird den Menschen suggeriert: Wenn Du dick(er) bist hast Du keine gute Zukunft vor Dir. Dabei nicht einmal auf die Gesundheit bezogen, sondern auf zwischenmenschliche Beziehungen. So eine Aussage finde ich bedenklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 30.01.2007

    Meine Kinder haben kein Übergewicht und treiben jeden Tag Sport, aber ich hoffe, in dem Buch viele Rezepte mit wenig Fett und viel Gemüse zu finden, denn das fehlt uns. Bewusst essen ist in dem Riesenangebot an Ungesundem (aber auch verdammt leckeren Sachen) garnicht so einfach und es ist schwer den Kindern Gesundes schamckhaft zu machen. Tina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Semehar A., 19.01.2007

    Also ich bin die Semehar A. und ich finde Besser Essen sehr Toll weil man kann die Tips auch für sich benutzen und es sind ja sehr Nahrhafte Tips Also noch mal in der kurzfasung :Es ist einfach Toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sunny Sunshine, 31.03.2008

    Ich bin froh das Buch geholt zu haben. Ich mache selber viel Sport und achte auf eine gesunde Ernährung. Durch das Buch habe ich mir nur erhofft ein paar neue Rezeptideen zu finden und ganz ehrlich sie sind mir spontan ins Auge gefallen. Sehr schönes Buch wie ich finde.
    Noch ein paar Worte an die Andressen die so was "blöd" finden und sagen "man zeigt den dickeren mitmenschen auf das sie weniger wert sein"! Was soll der Schwachsinn? Es ist nun mal so das gesundheitlich gesehen das wirklich nicht so rosig ist für den Menschen. Die Gelenke geben früher ihren Dienst auf und ganz zu schweigen von der Belastung fürs Herz.
    Klar zu viel Sport und so ist auch nicht gesund. Da sollte man aufpassen. Aber mit dem nötigen Bewusstsein klappt des sehr gut.
    Ich ess auch mal gerne ne Pizza und trink mir am Wochenende auch mal 1 Bier aber wenn ich Zeit habe mach ich mir auch was vernünftiges.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brabofit.de, 29.01.2007

    Wir haben gar kein Fernsehgerät: auch ein Schritt zur Gesundheit! Bei der Ernährung hilft letztlich nur dies: weg von den Industrie-Nahrungsmitteln und -Getränken und gesund älter werden mit echten LEBENs-Mitteln: grüne Pflanzen, reife Früchte und Leitungswasser (bester Ersatz für Quellwasser, wenn harmonisiert). Dazu gehören natürlich noch körperliche Anstrengung (Bewegung, Sport) und ein paar Feinheiten, die hier nicht erörtert werden können - sowie der Wille zur Konsequenz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dilbirin y., 23.02.2007

    die sendung besser essen ist sehr gut .ich finde sie machen das einfach klasse.ich bestell mir das buch weil ich abnehmen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jasmin, 20.01.2007

    ich finde es gut das es dieses buch gibt und auch im fernsehr zu sehen bekommen. (die leute und ich) weil ich und andere auch gerne abnehmen wollen und uns dadurch sehr geholfen wird (durch die sendung und auch durch dass/die buch/bücher)danke das es so was gibt es wäre schön wenn bald noch mehr bücher heraus kommen und gute tipps zur ernährung .,auch filme die man sieht das man alles schaffen kann mit der richtigen hilfe und wenn man will!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmina M., 01.03.2007

    Hallo Liebes Besser essen Team!Ich finde es super wie ihr euch einsetzt um den Menschen zu zeigt das es so nicht weitergeht!
    Und die Familien motiviert weiter abzunehmen!!
    eure jasmina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    xyx, 25.01.2007

    Ich finde ihr Buch sehr interressant.Die vorgegebenen Rezepte sind sehr lecker und haben mir geholfen,schon 5 Kilo abzunehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 19.02.2007

    Ich denke das es den leuten hilft, die auch wirklich daran glauben und das sie später glücklicher sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein