GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 912991

DVD 15.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 29.12.2011

    Dieser Film begleitet mich schon mein ganzes Leben - und dann ist immer Weihnachten. Einfach ein Film, um mal den ganzen Stress vor der Türe zu lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine B., 09.06.2016

    Alte Bild Qualität....Aber trotzdem toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nelly, 22.07.2008

    Ein Märchenklassiker der ganz besonderen Art sowohl für die kleinen Kinder als auch für die großen. Nicht nur in der Weihnachtszeit sehenswert. Sollte in keiner Märchensammlung fehlen! Ich liebe dieses Märchen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Deniz, 21.12.2007

    Dieser Film bringt mich jedes Mal zum Träumen. Am Schluss des Filmes werden meine Augen sehr feucht. Einfach schön....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tomic Andrea, 04.02.2005

    Meine Kinder und ich finden diesen Film einfach super, ein Kompliment an die Tschechen. Wir schauen uns diesen Film auch unter dem Jahr an und warten nicht erst bis Weihnachten. Ein absolutes Muß für jeden der gerne Märchen anschaut. SUPER

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex, 05.09.2006

    Hallo!
    Die beste Verfilmung von Aschenputel. Es ist ein wunderschönes Märchen. EINFACH SPITZE!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke E., 18.10.2007

    Wenn unser Dreimädelhaus auch bei der Fuchsjagdszene immer wegschaut, ist es doch unser aller Lieblingsfilm. Die Musik ist auch einmalig schön. Fünf Sterne wären durchaus angebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anette L., 26.11.2006

    Ein wunderschönes Märchen - meine Nichte hat jetzt geheiratet. Sie hat von der Musik bis zum Brautkleid alles einbezogen. Selbst die Tauben durften nicht fehlen. Es ist und bleibt das Lieblingsmärchen unserer Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 26.08.2006

    Der beste Film aller Zeiten. Könnte ihn 10 mal hintereinander angucken und er wird nicht langweilig. Und solche Filme sind sehr selten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Danijela, 12.12.2003

    Den Film kenne ich schon, seit ich ein kleines Kind bin, aber ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
    Die Musik ist einfach traumhaft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenja, 22.09.2004

    Dieser Film ist wohl das schönste verfilmte Märchen das ich je gesehen habe! Vor allem die Musik ist einfach zauberhaft und versetzt einen in eine andere Welt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela O., 14.10.2002

    Das ist der beste Film den es gibt von Aschputtel. Mein absoluter Lieblingsfilm zur Adventszeit und auch ein muß,weil er ist einfach unglaublich schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirstin, 19.12.2004

    Schon seit meiner Kindzeit sehe ich jedes Jahr Aschenbrödel. Echt super. Leider habe ich Die Märchenbraut noch nicht auf DVD gefunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 20.02.2004

    Auch ich kann nur sagen, dass dies die schönste Verfilmung mit einer tollen Musik ist. Ich schaue diesen Film immer wieder gerne an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone Zickert, 28.12.2006

    Wer diesen Film nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Die schöne Landschaft, die traumhafte Musik...herrlich! Absolut sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nicole felicia, 03.01.2005

    Dieser Film begleitet mich seit meiner Kindheit. 3Haselnüsse für Aschenbrödel schaue ich jedes Jahr, das ist für mich Weihnachten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kuhne,Stefanie, 24.12.2005

    Dieser Film ist super klasse und gehört zu Weihnachten einfach dazu!Ich kann nicht ohne ihn schaue ihn schon das ganze Jahr über!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlen, 15.12.2007

    Der Film ist in der Weihnachtszeit mein Lieblingsfilm und wird auch mehrfach gesehen. Jetzt habe ich mir die DVD geleistet, allerdings lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. Immer wieder erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm. Während der Vogeljagd z. B. war 3x ein schwarzes Bild. Anfangs sind die Bilder auch wackelig, was im Fernsehen nicht so ist.
    Der Film an sich verdient 4 Sterne die DVD leider nur 1-2 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 25.11.2004

    Das ist die beste Aschenputtel-Verfilmung die es je gab und je geben wird. Disney kommt da nicht ran!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mabel, 18.01.2005

    Dieser Film ist auch bei uns der Weihnachtsfilm schlechthin. Schön, daß es ihn auf DVD gibt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein