GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 912991

DVD 15.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Suschen, 27.11.2006

    Ich liebe diesen Film und sehe ihn mit meiner Familie jedes Jáhr an (und weine immer wieder!!).Das zweitschönste zu Weihnachten. Leider ist heute keiner mehr bereit nach der großen Liebe zu suchen (ich habe ihn zum Glück schon gefunden)und sie zu finden. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder riesig den Film mit meiner Liebe und meinen Kids anzukucken....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit H., 03.11.2013 bei bewertet

    Dieser Film ist Kult. Habe ihn schon als Kind und Jugendliche gerne gesehen. Mindestens einmal im Jahr schaue ich ihn mir auch heute noch gerne an. schöne Musik, tolle Farben und Kostüme, eine hübsche Schauspielerin, die sehr natürlich wirkt und eine Form von Romantik, die wir wohl alle lieben: alles wird gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 20.02.2007

    Ich finde den Film auch absolut spitze. Kann mich den anderen Leutchen echt hier nur anschließen. Der Film geht einem wirklich zu Herzen, vorallem wenn man wirklich an die große Liebe glaubt. Ich habe meine bessere Hälfte auch zum Glück schon gefunden und bin sehr, sehr glücklich... :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 10.11.2006

    Dieser Film ist einfach ein absoluter Klassiker. Wunderschöne Musik, tolle Schauspieler, zauberhafte Landschaft (Schloß Moritzburg...)und nie langweilig. Ich schaue diesen Film seit 25 Jahren und nichts kommt an ihn heran. Also auch dieses Jahr- Frohe Weihnachten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 17.12.2008

    der Film ist ein muss in der Weihnachtszeit!!!
    einfach wunderschön und besonders diese einfache, melodische Musik garantiert einen Ohrwurm^^
    ich finde die Schauspieler einfach super der Prinz und Aschenbrödel, total süß !!!
    Ich liebe dieses Märchen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 22.10.2002

    Ich liebe diesen Film! Die Schauspieler spielen sehr gut, die Geschichte verzaubert einen, die Musik ist traumhaft schön und viel Liebe zum Detail erkennt man in den Kostümen und Requisiten. Ein sehr schöner Märchenfilm, dem ich jedem empfehlen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy, 05.11.2006

    Ich finde den Film einfache spitze. Schon als Kind hat er mir gefallen. Warum schafft es in der heutigen Zeit keiner, so einen tollen Film zu drehen? Heute gibt es doch nur noch in den Kinderfilmen Gewalt. Einfach nur traurig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 11.01.2005

    Zum Glück gibts den Film auf DVD. Hab den Film vor Jahren vom Fernseher aufgenommen und die Kassette gibt vom vielen anschauen langsam aber sicher den Geist auf. Der Film ist einfach klasse, jedes Jahr zu Weihnachten ein Muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irina, 18.01.2008

    Ein wunderschönes Märchen, dass zum Träumen einlädt. Ein absoluter Klassiker, der zu jedem Fest im TV-Programm gesendet wird. Eine romantische Geschichte, ein wunderschönes Aschenbrödel und verträumte Musik. Einfach wunderbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 03.11.2004

    Es ist das beliebteste und schönste Märchen das ich gesehen habe - ich habe das Buch, die CD und VHS plus DVD - weil es so schön ist, schaue ich es mir immer wieder gerne an und kann es sogar auswendig. viel Spaß damit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela St., 06.11.2002

    Das ist der schönste Märchenfilm, den ich je gesehen habe.
    Jedes Jahr zu Weihnachten schaue ich mir diesen Film im
    Fernsehen. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.
    Viel Spaß beim schauen und laßt euch verzaubern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 29.12.2003

    Auch ich liebe diesen Film seit ich ein Kind war (lange ist¿s her). Das Video ist durchs viele Schauen mittlerweile abgenützt, deshalb haben wir uns eien DVD gekauft. Meine Tochter (3) ist mittlerweile auch schon Fan!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wissig, 05.12.2004

    Nun bin ich schon 43 Jahre, aber ich sehe das Märchen immer wieder gern und auch meine Kinder.
    Weis jemand, ob man die Musik davon irgendwoher bekommt??
    bitte schreiben an Nightlady40de@aol.com

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola Merkel, 04.03.2006

    Es war schon mein Lieblingsfilm wo ich noch ein Kind war. er ist bis heute mein einziger Lieblingsfilm geblieben. ich gucke ihn im Sommer wie im Winter und besonders an Weihnachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja Kroll, 03.10.2006

    Ich liebe diesen Märchenfilm...einfach gelungen.
    Ist etwas für die ganze Familie. Ich liebe Märchen im allgemeinen und würde mir wünschen, das es noch mehr davongeben würde!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 18.04.2004

    Der schönste Märchenfilm überhaupt. Seit meiner Kindheit freue ich mich jedes Jahr zu Weihnachten wieder aufs Neue ihn zu sehen. Und die Musik klingt noch wochenlang nach!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 08.03.2004

    Das ist der schönste Film der in Kooperation mit Tschechischen Filmemachern entstanden ist.Da kann man noch träumen...Der Soundtrack ist ein Muß für Kenner!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fam.Andrea A., 06.02.2003

    So ein schönes Märchen gibt es kein zweites mal.Wir können nicht genug davon bekommen.Darum schauen wir ihn nicht nur zur Weihnachtszeit an.Traumhaft!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 04.01.2005

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist eines der schönsten Märchenfilme die es überhaupt gibt. Sehr süss, romantisch und mit toller Musik!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina S., 15.08.2009

    Dieses Märchen ist einfach zeitlos, ich schaue mir den Film seit meiner Kindheit jedes Jahr mehrmals an und bin immer wieder verzaubert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein