GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 912991

DVD 15.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Siegfried K., 08.01.2012

    Schönes Märchen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie Pawlik, 09.04.2004

    Der Film ist nicht schlecht aber ich habe bessere gesehen w.z.B. Mulan, Mein Patner mit der Kalten Schnauze 1-3....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas, 09.09.2006

    Ein toller Film - leider läst die Qualität der DVD sehr stark zu wünschen übrig. Schade!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maik Luckner, 01.02.2015

    Ich kanns nicht mehr sehen. Ich frag mich auch wozu jemand die DVD braucht , wen es zur Advents - und/oder Osterzeit x mal gezeigt wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea G., 04.01.2012

    Ich habe den Film als Kind schon immer gerne gesehen!! Und ihn mir jetzt endlich gekauft!! Meine Tochter 5 Jahre alt, findet ihn auch ganz toll und möchte ihn jetzt sehr oft sehen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.M., 26.12.2010

    Der schönste Märchenfilm aller Zeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein