GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5879399

Bisher 14.99 €
Jetzt nur
DVD -47% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    295 von 484 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine Ohnemus, 22.03.2015

    Also ich kann mich der Meinung überhaupt nicht anschliessen. Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen ja regelrecht verschlungen und ich bin der Meinung, dass der Film in Anbetracht dessen das es ein 16ner Film ist wirklich toll umgesetzt wurde. Mal ganz ehrlich, wie soll man den alles aus so einem Buch in nur einen Film packen? Das geht doch gar nicht! Toller Film! Klasse Schauspieler! Und vor allem macht es besser und hört auf zu meckern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    206 von 388 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Christmann, 24.03.2015

    Der Film ist Klasse, ich habe die Bücher nach dem ersten mal schauen gelesen und war nach dem Lesen nochmal drin. Es tut dem kein Abbruch, es ist ein schöner Film gewurden. Ich habe bisher noch nie einen Film mehrfach im Kino geschaut. Freu mich auf Teil 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    41 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    janine g., 05.02.2017

    Habe bereits die Bücher gelesen, der Film hat meine Erwartung übertroffen. Freue mich schon auf den nächsten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anette L., 01.02.2018

    Einfach der Hammer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    40 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna W., 25.06.2015

    Total super Film! Die 2 Stunden sind fast zu kurz, der Film könnte noch ausführlicher sein!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus-Dieter H., 22.01.2018

    Habe die 3 Bücher mit viel Vergnügen gelesen. Sie sind gut geschrieben und haben mir sehr
    gefallen. Bin gespannt auf die Filme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    37 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith S., 08.07.2015

    Na ja, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, mag einem der Film ja zusagen.
    Der Film kommt nicht annähernd an das 1. Buch ran.
    Aber es gibt ja auch NICHT-Leser und die sind gewiß anderer Meinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roxanna R., 02.04.2018

    Die Filme sind super, wenn man die Bücher nicht vorher gelesen hat .
    Viele wunderbare Details im Buch werden in den Filmen nicht rüber gebracht.
    Besonders die Liebe und Zuneigung ist im Buch viel besser zu spüren.

    Fazit: Die Bücher sind 100% besser. Doch wenn man die Bücher nicht kennt, sind es wundervolle Filme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lydia L., 08.07.2015

    ich fand ihn sehr gut, und nahe dem Buch gehalten. Mann konnte sehen das die Schauspieler
    die Charaktere gut Personalisiert haben. Das ganze Thema wurde Dezent und Geschmackvoll
    Rüber gebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja T., 28.05.2018

    DVD - super Preis.
    Ich habe schon die Bücher gelesen.
    Jetzt endlich - nach Preissturz hab ich mir auch mal die DVD gegönnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sybille P., 08.07.2015

    Habe nach den Büchern, die mir sehr gut gerfallen haben, natürlich den Film im Kino sehen müssen. War eigentlich ganz gut, denn so wie im Buch konnte man das ja nicht darstellen, aber sie sind gut dran. Somit musste dann auch die DVD in meine Sammlung, die ich mir sicherlich noch öfter anschauen werde. Bin schon gespannt, wie der 2. Teil werden wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris E., 09.12.2016

    Die Bücher als auch der Film finde ich spannend . Die Bücher lassen sich sehr gut lesen. Der Film ist zwar gut gemacht, aber wenn man die Bücher gelesen hat, ist er ein wenig flach gehalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine L., 23.10.2019

    Ich habe alle Bücher von Fifty Shades of Grey gelesen. Der Film dazu ist sehr gut gemacht, würde ich immer wieder gerne schauen und auch weiter empfehlen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta H., 08.07.2015

    hat mir gut gefallen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne F., 10.04.2018

    Der Film ist Klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen W., 08.07.2015

    Bevor der Film in die Kinos gekommen ist, hatte ich alle drei Bücher schon mehrfach gelesen. Ich war vom ersten Moment an, total begeistert. Nicht nur von der Erotik, sondern einfach von der Geschichte, die dahinter steht. Irgendwie glaubt man ja immer noch daran, dass Liebe alles überwinden kann, gerade auch in schweren Zeiten (und ich kann das sagen, bin schon 31 Jahre verheiratet :-)). In Band 2 und 3 wird das noch deutlicher, weil mehr in die Geschichte eingetaucht wird.

    Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen und ich fand die Hauptcharaktere sehr gut besetzt. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Man hat ja irgendwie eine Vorstellung im Kopf nach dem Lesen der Bücher. Das alternative Ende der ungekürzten DVD-Fassung fand ich Spitze und war genau wie im Buch.
    Bin sehr gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht. Schade nur, dass wir bis 2017 warten müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia L., 16.01.2016

    Also der Film ist Spitzenklasse, da ich keine Leseratte bin, hab mich umso mehr über nen Film gefreut und freue mich auf weitere :-D Spannung pur, man kann es regelrecht spüren, da knistert es ganz schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Feierler K., 08.07.2015

    Sehr zufrieden. Hab den Film schon im Kino gesehen uns musste ihn unbedingt als DVD haben. Mit der Lieferung war ich such sehr zufrieden. Hatte sie mir vorbestellt und war pünktlich da 😊

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen B., 28.07.2015

    Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, war am Ende minimal enttäuscht, da ich die Auswahl der Hauptdarsteller nicht optimal finde (aber das ist ja immer Geschmackssache). Insgesamt finde ich die Verfilmung ganz gut gelungen. Dass man nicht alle Sexszenen so darstellen kann wie sie im Buch beschrieben wurden ist ja klar, denn dann dürfte der Film nicht für U18 sein. Ich bin sehr gespannt wie der 2. Teil wird. Nun freue ich mich ersteinmal auf den 4. Buchteil und wie Christian alles gesehen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    77 von 154 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elfriede Hochmann, 08.02.2015

    Einfach fantastisch,prickelnd,emutional und sexi
    Für
    je
    de Frau,mit Gefühle und esprie nur zu empfehlen
    f5c4b2

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein