Fifty Shades of Grey, E. L. James

Fifty Shades of Grey (DVD)

120 Min.

E. L. James

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
62 Kommentare
Kommentare lesen (62)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fifty Shades of Grey".

Kommentar verfassen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen. Auf DVD inklusive einer unzensierten Version mit einem bisher nie gesehenen, alternativen Ende und eines exklusiven Teaser zu dem nächsten Film, Fifty Shades Darker.

Die...

Ebenfalls erhältlich

Früher 14.99 €
Jetzt nur

DVD 6.99 €

Sie sparen 53%

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5879399

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Passendes Zubehör

Kommentare zu "Fifty Shades of Grey"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    257 von 415 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine Ohnemus, 22.03.2015

    Also ich kann mich der Meinung überhaupt nicht anschliessen. Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen ja regelrecht verschlungen und ich bin der Meinung, dass der Film in Anbetracht dessen das es ein 16ner Film ist wirklich toll umgesetzt wurde. Mal ganz ehrlich, wie soll man den alles aus so einem Buch in nur einen Film packen? Das geht doch gar nicht! Toller Film! Klasse Schauspieler! Und vor allem macht es besser und hört auf zu meckern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    172 von 323 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Christmann, 24.03.2015

    Der Film ist Klasse, ich habe die Bücher nach dem ersten mal schauen gelesen und war nach dem Lesen nochmal drin. Es tut dem kein Abbruch, es ist ein schöner Film gewurden. Ich habe bisher noch nie einen Film mehrfach im Kino geschaut. Freu mich auf Teil 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen B., 28.07.2015

    Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, war am Ende minimal enttäuscht, da ich die Auswahl der Hauptdarsteller nicht optimal finde (aber das ist ja immer Geschmackssache). Insgesamt finde ich die Verfilmung ganz gut gelungen. Dass man nicht alle Sexszenen so darstellen kann wie sie im Buch beschrieben wurden ist ja klar, denn dann dürfte der Film nicht für U18 sein. Ich bin sehr gespannt wie der 2. Teil wird. Nun freue ich mich ersteinmal auf den 4. Buchteil und wie Christian alles gesehen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna W., 25.06.2015

    Total super Film! Die 2 Stunden sind fast zu kurz, der Film könnte noch ausführlicher sein!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith S., 08.07.2015

    Na ja, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, mag einem der Film ja zusagen.
    Der Film kommt nicht annähernd an das 1. Buch ran.
    Aber es gibt ja auch NICHT-Leser und die sind gewiß anderer Meinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F., 04.10.2016

    Das Buch gefällt mir persönlich besser als der Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    janine g., 05.02.2017

    Habe bereits die Bücher gelesen, der Film hat meine Erwartung übertroffen. Freue mich schon auf den nächsten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda P., 23.04.2016

    Ich kann mich diesen überschwänglichen Lobeshymnen nicht anschließen. Der Film ist grottenlahm. Dieses Geplänkel um "wollen wir nun miteinander etwas anfangen oder nicht" zieht sich wie Kaugummi. Und dann SM- sicher, doch. Grey wird von seiner Perle gebeten, ihr das härteste zu zeigen, was er draufhat- also wird sie mal eben kräftig gepaddelt. Das ist das härteste??? Echt? Ach, Gottchen. Die Bücher habe ich nicht alle gelesen, mich langweilte schon das erste. Das ist doch Popohaue für gelangweilte Muttis! Und im Film sind zudem auch noch die beiden Hauptdarsteller so schlecht gewählt, daß man sich aber auch gar nicht reinfinden kann. Mr Grey wirkt so blass, wie ein Milchbubi- ich würde mich kaputtlachen über seine Spleen. Wenn mir ein Jason Statham sagt, er steht auf SM- glaube ich ihm- da passt das. Aber hier...und dann das Ende- wenn man nicht vorher einpennt- Cliffhanger? Nö. Da war ja nichts packend- warum weiterschauen wollen??? Wer richtig was mag an Sex, guter Story sei an Nymphomaniac verwiesen- Story grandios, Szenen machen was her und man nimmt es den Schauspielern ab. Bei Shades of Grey passiert nicht wirklich etwas- mehr Gelaber, als Biss- grauenvoll. Im Kino wäre ich rausgegangen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin H., 11.08.2015

    Ich habe alle Bücher innerhalb weniger Tage gelesen. Den Film im Kino wollte ich mir nicht ansehen. Jetzt wo ich mir die DVD geholt habe muss ich sagen, dass ich ihn mir hätte ansehen können. Er ist großartig. Ich hab ihn seit zwei Wochen und hab ihn mir schon drei Mal angesehen. Es ist klar, dass man den ersten Band nicht komplett in einen Film packen kann. Aber das macht nichts. Das wichtigste wird erzählt, so dass auch Nichtleser der Bücher sofort einsteigen können und Lust auf mehr bekommen. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    24 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara Kroll, 13.03.2015

    Auf keinen Fall das Buch vorher lesen, ansonsten ist der Film nicht zu genießen.
    Der Hammer am Buch ist die Spannung und die Gefühlswelt der Hauptdarstellerin, die natürlich in einem Film nicht eingefangen werden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Fifty Shades of Grey“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating